Oder kann man so einen Lock auch ohne Add-Ons einstellen?
Auch Outlook hat verschiedene Ansichten. Darunter die Tabellenansicht (klassisch) und die 3-Spalten-Ansicht. Wie hättest du es denn gern? ![]()
Oder kann man so einen Lock auch ohne Add-Ons einstellen?
Auch Outlook hat verschiedene Ansichten. Darunter die Tabellenansicht (klassisch) und die 3-Spalten-Ansicht. Wie hättest du es denn gern? ![]()
Auch Outlook hat verschiedene Ansichten. Darunter die Tabellenansicht (klassisch) und die 3-Spalten-Ansicht. Wie hättest du es denn gern?
Das habe ich mir schon alles eingestellt, das meinte ich auch nicht.
Mit dem Outlook-Lock meinte ich das farbliche Design und von der Optik die Abgrenzungen mit den Farbunterschieden sowie die eher wulstig wirkende Optik, wo man dann die Abgrenzungen deutlicher erkennen kann.
Ich weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll, eben Outlook-Optik hinsichtlich Farbgebung und Design.
Mit dem Outlook-Lock meinte ich das farbliche Design und von der Optik die Abgrenzungen mit den Farbunterschieden sowie die eher wulstig wirkende Optik, wo man dann die Abgrenzungen deutlicher erkennen kann.
All das kennt die Vielzahl der User hier nicht! Man stellt sich hier die Frage: "Was meint der Threadstarter denn nun genau?"
Mache doch einfach ein Bild und alle wissen dann genau, worauf es dir ankommt.
Ein Theme, welches Outlook nahe kommt, das gibt es meines Wissens nicht! Man will hier halt nicht mehr oder grundsätzlich nicht an Outlook erinnert werden. ![]()
ergänzend: es gab und gibt nicht DEN Outlook-Look, denn das ändert sich ja auch von Version zu Version.
Das macht es schwer, hier konkrete Vorschläge zu machen.
Möglicherweise wirst du im thematisch passenden Unterforum Manuelle Anpassungen per CSS oder Script schon fündig, dort sind auch ein paar Bastler aktiv, die sich mit optischen Anpassungen beschäftigten.
dort sind auch ein paar Bastler aktiv, die sich mit optischen Anpassungen beschäftigten.
Aber auch die brauchen eine Vorlage - also Bilder posten... ![]()
Bilder gar - jetzt wird es aber wirklich anspruchsvoll ![]()