- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 153.1.0
- Betriebssystem
- Windows 11
Moin, ich möchte gern das Icon für o.a. Script aus der Menüleiste eine Leiste runter haben.
Leider kriege ich das nicht hin, wer kann helfen?
Moin, ich möchte gern das Icon für o.a. Script aus der Menüleiste eine Leiste runter haben.
Leider kriege ich das nicht hin, wer kann helfen?
Boersenfeger ist das die Adressleiste?
Ersetze den Eintrag in warpmenuto durch die ID der entsprechenden Leiste.
dharkness21 könntest du dir mein beschriebenes Problem von gestern einmal ansehen?
dharkness21 könntest du dir mein beschriebenes Problem von gestern einmal ansehen?
Seit Update auf Betterbird 153 funktioniert extra_config-menu nicht mehr
Ein Link dorthin wäre nicht schlecht.
Ersetze den Eintrag in warpmenuto durch die ID der entsprechenden Leiste.
Wenn du die ID der Leiste einträgst, wird der Button am Ende der Leiste angezeigt.
Soll der Button an eine bestimmte Stelle in der Leiste, dann muss laut der Anleitung für warpmenuto , wenn nicht menu eingetragen wird, die ID eines Elements auf der entsprechenden Leiste eingetragen werden, nicht die ID der Leiste. Also mit den Entwicklerwerkzeugen die ID des Elements auf der gewünschten Leiste herausfinden, hinter dem das Icon erscheinen soll. Verschiebbare Buttons in Skripten wie im Firefox gibt's in TB ja leider nicht.
(Die IDs, die als Beispiele genannt werden, stammen aus dem Firefox, weil das Skript ursprünglich daher stammt.)
Seit Update auf Betterbird 153 funktioniert extra_config-menu nicht mehr
Ein Link dorthin wäre nicht schlecht.