1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

keine Mail sichtbar, in der Vorschau und auch nicht in der ganzen Mail

    • 128.*
    • Windows
  • Urmel
  • 24. September 2024 um 15:05
  • Erledigt
  • Urmel
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    11
    Mitglied seit
    16. Jun. 2024
    • 24. September 2024 um 15:05
    • #1

    Hallo zusammen,


    Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 128.2.3esr (64-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 11 64Bit Professional, aktuell
    • Kontenart (IMAP): IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): GMail, GMX, WEB.de, Microsoft HotMail, Bluewin und Proton
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky, aktiviert

    Im Moment kämpfe ich mit den Mails welche in der Nacht angekommen sind, dass diese nicht angezeigt werden.

    Es wird nur der Titel /Betreff angezeigt (BetreffAnsicht-Screenshot 2024-09-24) ...und keine weiteren Details (KompletteMail-Detail-Ansicht_Screenshot 2024-09-24) wenn ich die Mail im Detail ansehen will.

    Beheben kann ich das Problem leider auch nicht, durch einen Neustart von TB.

    Bitte um Tipps, wie ich das beheben kann.

    Besten Dank für Eure Hilfe

    Urmel

    Bilder

    • BetreffAnsicht-Screenshot 2024-09-24 145820.jpg
      • 22,39 kB
      • 852 × 151
    • KompletteMail-Detail-Ansicht_Screenshot 2024-09-24 145732.jpg
      • 13,05 kB
      • 1.066 × 143
  • Bastler
    Gast
    • 24. September 2024 um 15:40
    • Hilfreichste Antwort
    • #2

    Hallo,
    versuche rechtsmausig -> Eigenschaften -> Reparieren auf zickende Ordner

  • Urmel
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    11
    Mitglied seit
    16. Jun. 2024
    • 24. September 2024 um 18:10
    • #3

    Hallo Bastler

    besten Dank für den Tipp. Es half mir die Mail DB zu reparieren und die Index wieder korrekt aufzubauen.

    Danke ganz herzlich :thumbsup:

    LG Urmel

  • Urmel 24. September 2024 um 18:11

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Anhänge in Thunderbird nicht sichtbar bzw. nicht vorhanden

    • Joker_K1
    • 3. September 2024 um 11:31
    • Dateianhänge & Filelink zu Speicherdiensten
  • Mailkonto in der Ordneransicht "Gruppierte Ordner" wird nicht mehr angezeigt und ist verschoben nach Posteingang/Mailkonto.

    • DTBRAND
    • 24. März 2024 um 08:55
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Mail-Empfänger sieht keinen Text in der E-Mail

    • PC0HKS3
    • 28. Januar 2024 um 09:15
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nachrichten in Lokalen Ordnern in Baumstruktur sichtbar und unsichtbar ...

    • seabass
    • 4. November 2023 um 11:23
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nicht alle Inboxen sichtbar

    • ThomasE
    • 11. September 2023 um 09:53
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • In der Listendarstellung der Suchergebnisse fehlen Mails, die zuvor in der Filteransicht noch sichtbar waren

    • me-likes-thunderbird
    • 18. Juli 2023 um 23:53
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern