Bitte noch unsere erwünschten Angaben ergänzen!
s. o. (Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:)
Bitte noch unsere erwünschten Angaben ergänzen!
s. o. (Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:)
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Hallo,
vielleicht im Zusammenhang mit dem Thread-Titel von Interesse:
Datenschutz : "Vielleicht wird in Zukunft auch mit Gewalt um Daten gekämpft" [ZEIT ONLINE/Digital]
Ich schließe diesen uralten Thread.
![]()
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Mein obiges Zitat ist mehr generell gemeint und nicht unbedingt nur auf den im 1. Beitrag genannten Fall bezogen.
Man kann sich natürlich auch fragen, welche Intentionen ein Staat hegt, der bei jeder sich bietenden Möglichkeit versucht, seine "Datensammelwut" umzusetzen.
Ja, so ein Mist. Hatte fünf Minuten bevor ich das las meinen Posteo-Vertrag um ein Jahr verlängert.
M. E. kann man Posteo wohl kaum einen Vorwurf machen. Die Problemverursacher befinden sich an anderer Stelle.
Kannst Du Dir das per Teamviewer mal ansehen?
Zur Information: Das Forum bietet keine Unterstützung per TeamViewer an.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 65.0 Beta 4 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "60er-Reihe" (also beispielsweise 65.0 Beta 4) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Mozilla hat Thunderbird 60.5.0 veröffentlicht!
Release Notes 60.5.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Die wichtigsten Änderungen in Thunderbird 60 werden hier erklärt:
[lexicon='Neues in Thunderbird 60',''][/lexicon]
Hallo,
Ich experimentiere gerade, wie ich Zitate in den Text hier einfügen kann - leider klappt auch das nicht :o(
Hallo,
zur Information:
- Bundesverfassungsgericht - Posteo muss auf Verlangen IP-Adressen mitloggen [golem/news]
- Mail-Daten - E-Mail-Anbieter müssen IP-Adressen speichern [ZEIT ONLINE/Digital]
Hallo,
Kann ja nicht sein, daß gleich mal eben 654 Mails gelöscht werden, bzw in Quarantäne verschwinden, weil eine infiziert ist.
bitte dazu lesen: Antivirus-Software - Datenverlust droht!
Hallo,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information! ![]()
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Vielleicht helfen folgende Informationen:
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Ehrlich gesagt erschließt sich mir der Sinn der Pentranten Komprimierung auch nicht ,
Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Gerne geschehen!![]()