wie/wo findet man alle "Moderatoren"?
Beiträge von graba
-
-
Hallo,
Wie bitte kann ich diesen oberen Teil reduzieren und bei Bedarf wieder einsehen.

meinst du evtl. Ansicht --> Kopfzeilen --> Normal?
-
Hallo,
wohin könnte man eine beabsichtigte Textveröffentlichung für das Forum/ein Unterforum erst einmal senden, wenn man diese aus Vertraulichkeits- und Datenschutzgründen (z.B. gegenüber dem Provider) den Moderatoren vorab zur Kenntnis geben möchte?
bitte eine Konversation an Thunder und Moderatoren schreiben.
-
Die Bug Days finden am 8. und 13. April 2019 statt.
Näheres dazu: All Thunderbird Bugs Have Been Fixed!
-
O. g. Informationen wurden inzwischen überarbeitet: Add-on Statistics - Updated/Corrected/extended
-
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 67.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "60er-Reihe" (also beispielsweise 67.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen die Informationen aus folgendem Thread: Sicherheitsausnahmeregel
-
Hallo,
Ich würde gern mein POP-Konto deaktivieren (nicht löschen). Geht das?
reicht es nicht, unter den Server-Einstellungen des Kontos alle Häkchen zu entfernen?
-
Hallo,
Informationen (u. a. Kompatibilität, letztes Update, Autoren ...) zum aktuellen Entwicklungsstand (31.03.2019) der Thunderbird-Erweiterungen: State of Thunderbird Extensions
-
-
Hallo,
hier die wichtigste Information aus obiger Verlinkung:
Zitat...Thunderbird 60 will be the last release which some of my extension will be able to work with.
The extensions compatible with Thunderbird 60 are ATTACH EXTRA TOOLS, HEADER TOOLS LITE, IMPORT EXPORT TOOLS, PRINTINGTOOLS, PROFILESWITCHER, SEND AND FILE (in progress), THUNDERBIRD-DONTRESTORE TABS (you can find all of them at https://addons.thunderbird.net) and MOREFUNCTIONSFORADDRESSBOOK (available on this site).
The other extensions will not be updated for Thunderbird 60.
-
Und ein weiterer Termin in Hannover:
PGP-Schlüssel-Zertifizierung erstmals auch auf der Hannover Messe
-
Hallo,
Wo finde ich bei Thunderbirds die Einstellung, um eine automatische Speicherung zu verhindern.
Einstellungen --> Anhänge --> Empfang --> (ganz unten) Jedes Mal nachfragen, wo gespeichert werden soll -
Hallo,
zur Information: Thunderbird Bugday is back! You can make a difference.
-
Bitte die von uns erwünschten Informationen nachreichen:
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
-
Hallo,
Ich habe 2 E-Mail-Adressen bei ein und demselbenProvider!
Falls es sich um Aliasse handelt, bitte Folgendes beachten:
-
Mozilla hat Thunderbird 60.6.1 veröffentlicht!
Release Notes 60.6.1 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Die wichtigsten Änderungen in Thunderbird 60 werden hier erklärt:
[lexicon='Neues in Thunderbird 60',''][/lexicon]
-
Gibt es ein Verzeichnis der kompatiblen Add-ons?
Hier
https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…s/?sort=updated
werden alle verfügbaren Add-ons mit der jeweiligen Kompatibilität angezeigt.
-
Hallo,
das kleine rote Verbotsschild
das ist kein Verbotsschild! Es zeigt auf, dass bis zur anschließend angezeigten Version das Add-on kompatibel ist.
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten