Beiträge von graba
-
-
Hallo,
hier der aktuelle Thunderbird-Statusreport:
-
Hallo,
bei DATEI > NEU > kann ich nur folgende Punkte wählen:
du musst das Adressbuch aufrufen und dann dort "Datei->Neu->Adressbuch" ...
-
Hallo,
hier Hinweise bez. der Kandidatenaufstellung für die "Thunderbird Council Elections 2018":
Thunderbird Council Elections 2018 - Preliminary Electoral Roll
-
Hallo,
Da ich keine befriedigende Lösung auf meine letzte Frage erhalten habe, diese mal anders formuliert.
obige Aussage bezieht sich auf diesen Thread: Filter Spracherkennung/Schriftarterkennung
-
Hallo,
der TE hat zu seinem Thema einen neuen Thread eröffnet. Bitte dort ggf. antworten.
Neu E-Mails in bestimmten Sprachen ausfilternHier schließe ich.
Externer Inhalt www.comicguide.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 59.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
U. U. kann es eine Weile dauern, bis die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Hallo,
das Problem des TE scheint gelöst.
Falls unabhängig davon noch weiterer Erörterungsbedarf besteht, bitte ich, im Bereich "Diskussionen" ein passendes Unterforum zu suchen und dort einen entsprechenden Thread zu eröffnen.
-
Wie könnte/sollte Thunderbirds Zukunft aussehen?
-
Hallo,
ein Kommentar zum sog. Staatstrojaner: Der Staatstrojaner frisst die Grundrechte auf [SZ/digital]
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, bitte die von uns gewünschten Informationen möglichst vollständig nachliefern:
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
-
Hallo,
wir machen hier keine Werbung. Deshalb nur einige Grundinformationen:
Warentest prüft 15 Anbieter: Das sind die besten E-Mail-Dienste - n-tv
-
Hallo,
Werde beim Eröffnungsbeitrag erwähnt !?!
habe gerade im HTML-Code festgestellt, dass der User an den Stellen, wo unsere Namen angezeigt werden, Folgendes eingesetzt hat:
"Hallo (username)(/username)" - hier zur Verdeutlichung bewusst in runde Klammern gesetzt. Wenn man nicht im Forum angemeldet ist, erscheint "Hallo Gast".
Ich habe mal Thunder von diesem Phänomen berichtet ...
-
-
Mozilla hat Thunderbird 52.6.0 veröffentlicht!
Release Notes 52.6.0 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
-
Hallo,
Wo kann man denn seine Feature-Wünsche äußern?
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!Vielleicht helfen folgende Informationen: T-Online: E-Mail-Weiterleitung einrichten – so geht's - CHIP
-
Hallo,
nur zur Vergewisserung: Du hast nicht "zufällig" im Verfassenfenster das Menü überprüft? Dort gibt es nämlich diesen Menüunterpunkt nicht.
-
Ich habe hier darauf geantwortet. Nun haben wir zwei Fäden.
Der andere Thread wurde geschlossen.