Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 45.6.0 veröffentlicht!
Release Notes 45.6.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 45.6.0 veröffentlicht!
Release Notes 45.6.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Hallo,
für Interessierte: Chaos Communication Congress - Der Staat wird zum Hacker [ZEIT ONLINE/Digital]
Hallo,
ich bekomm das mit dem Zitieren hier nicht hin,
Hallo,
wie bitte kann ich meinen Beitrag als erledigt kennzeichnen?
in das kleine Quadrat rechts neben dem Thread-Titel einen Doppelklick setzen.
[OT]
CyanogenMod installieren ist nur was für Experten,
Ergänzung: Cyanogen Inc. macht dicht, CyanogenMod wird zu "Lineage"
[/OT]
Hallo Amsterdammer,
Ich kann Beitrag 1 nicht mehr bearbeiten (standby--> online)
ich habe den Betreff angepasst.
Hallo,
morgen, am 1. Weihnachtsfeiertag, beginnen die TOP 2000 um 9 Uhr und laufen rund um die Uhr bis Silvester-Mitternacht.
- Hören/Sehen über http://radioplayer.npo.nl/radio2/
- Internetradio: nach Niederlande, NPO Radio 2 suchen
Viel Spaß und ein besinnliches Weihnachtsfest!
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Hallo,
auf der Störungsseite ist folgende Information zu finden: Möglicherweise Störung bei Arcor
Hallo,
u. a. aus Datenschutzgründen sollten Sie Screenshots mit anonymisierter E-Mail-Adresse ins Forum setzen.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Wo ist das ImportExportTool ??
Hallo,
die Liste der diesjährigen TOP 2000 wurde veröffentlicht (mit Uhrzeit der einzelnen Titel-Einspielung): http://www.nporadio2.nl/top2000
HJallo,
da der Thread schon weit über 2 Jahre alt ist, schließe ich hier.
Für "le_ussie:" hat Peter_Lehmann schon alles Wesentliche geschrieben.
Hallo,
dies sollte dein Problem beheben.
sehe ich es richtig, dass dies erst für zukünftige Probleme zutrifft, nachdem das Add-on installiert wurde?
Hallo,
Solchen Oberlehrer-Dummschwätz brauche ich nicht. Ich bin jetzt weg.
derartige Formulierungen passen nicht zu dem Stil unseres Forums und verstoßen gegen unsere Nutzungsbestimmungen. Falls Sie nochmals vorhaben, in unserem Forum um Hilfe zu bitten, sollten Sie sich in Ihrer Ausdrucksweise mäßigen.
Ich schließe damit diesen Thread.
Hallo,
weitere Informationen zu den TOP 2000: