SP3 ist drauf.
Da ich kein XP habe, kann ich bei mir keinen Test durchführen. Vielleicht findet sich ja noch ein User, der diese veraltete Version im Einsatz hat.
SP3 ist drauf.
Da ich kein XP habe, kann ich bei mir keinen Test durchführen. Vielleicht findet sich ja noch ein User, der diese veraltete Version im Einsatz hat.
Den Download habe ich von einem Windows-XP Rechner durchgeführt.
Windows XP SP3?
Hallo,
hast du schon den Download von unserer Seite hier versucht: Herunterladen?
Hallo,
und als Ergänzung zu Peter_Lehmann: Taucht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) auf?
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 45.2.0 veröffentlicht!
Release Notes 45.2.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt sind.
Hallo,
M. E. könnte Swisscom darauf schon ein bischen deutlicher hinweisen.
das würde ich an deiner Stelle dann auch dem Provider mitteilen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Hier E-Mail-Konto (IMAP) einrichten stehen u. a. die Informationen zur Vorgehensweise, wenn die entsprechenden Daten nicht automatisch gefunden werden.
Hallo,
das Problem ist, dass Crawler für Thunderbird 45.1.1. nicht mehr einsetzbar ist
versuche es mal mit dieser Version: Email Address Crawler
Hallo,
und wieder wurden von bird Vorabversionen im Firefox-Forum veröffentlicht: Versionen für Firefox und Thunderbird
Hallo,
hat sich erledigt.
für andere User könnte es interessant sein zu erfahren, wie sich das Problem erledigt hat.
Hallo,
zur Information:
- BND-Reform - Bundesregierung befürwortet großflächige Internetüberwachung [heise/newsticker]
- BND-Gesetzreform - Voller Zugriff auf die Kabel der Telekom [ZEIT ONLINE/Digital]
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Bitte lesen!
Neues Thema erstellen
Falls Thunderbird erstmalig installiert wurde: Manche Ordner werden erst bei Bedarf erstellt.
Hallo,
vorgesehene Nachbesserungen am "Privacy Shield": Privacy Shield - Schrödingers Massenüberwachung [ZEIT ONLINE/Digital]
Hallo,
und wie setzt man solche "Schalter" ??
die Frage wurde schon hier 4 beantwortet. Bitte Doppelpostings vermeiden!
Hallo,
Nachdem ich aber alle Add-Ons entfernt habe funktioniert alles wieder.
auf Dauer ist dies wohl nicht befriedigend. Deshalb bitte Folgendes lesen: Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun?
@ divo
Bitte zum Antworten nur das unbedingt Notwendige aufführen! Keine Vollzitate!
Hallo,
und weiter geht's: Eilgesetz - Bundestag verabschiedet verschärftes Anti-Terror-Paket [heise/newsticker]
Hallo,
wie immer zur Information: Verschlüsselung - Neue Behörde soll bei Entschlüsselung digitaler Kommunikation helfen [ZEIT ONLINE/Digital]