Hallo,
bitte mal hier lesen: Verfassen von E-Mails
Hallo,
bitte mal hier lesen: Verfassen von E-Mails
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Schau dir mal Mail Merge an. Vielleicht entspricht dies deinen Vorstellungen.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Manchmal hilft es, den Autor einer Erweiterung anzuschreiben und nachzufragen, ob ein Update zeitnah geplant sei.
Vielleicht haben dann auch die Entwickler einen schnelleren Zugriff auf Probleme, sofern diese dann hier "mitlesen" oder sich dafür interessieren
Die Entwickler lesen hier sicherlich nicht mit. Höchstens im englischsprachigen Forum.
Hallo,
interessante Informationen, die "seltsamerweise" in den meisten Medien bisher nicht zu finden sind: NSA hilft Verfassungsschutz: XKeyscore – das Dokument [ZEIT ONLINE/Digital]
Hallo,
Nichts läuft von den dort aufgezählten.
wenn tatsächlich keines der aufgeführten Themes unter der Version 45 funktionieren sollte, musst du dich gedulden, bis die Themes-Autoren "nachgebessert" haben.
@ Zeroline
Ich habe in deinen obigen Beitrag ein entsprechendes Edit eingefügt.
Hallo,
Was ist bloß los mit TB?
man könnte auch fragen, was mit den Themes los ist...
Schau bitte mal hier: Neueste Themes
Hallo,
zur Information: EU-Kommission will Zensur und Überwachung auf Online-Plattformen privatisieren [netzpolitik.org]
Hallo,
der Einfachheit halber habe mich entschieden, die Komprimierfunktion ganz abzuschalten.
ich empfehle dringend, folgenden Wiki-Artikel zu lesen: Ordner komprimieren
willkommen im Thunderbird-Forum!
Welches ist die letzte Thunderbird Version, die noch mit XP betrieben werden kann?
Soweit ich weiß, gibt es bisher noch keine Einschränkungen bez. XP.
Hallo,
1. gibt es einen Suchbefehl über alle Foren oder das jeweilige?
auf der Forenseite oben rechts das rote Feld.
Ich konnte meinem Antwortgeber nicht danken (meine Antwort per "Absenden" wurde nicht quittiert) und habe das Thema geschlossen.
Hast du einen abschließenden Beitrag mit Danksagung in deinem Thread geschrieben?
Frage in den Addons werdne die Versionsnummern nicht mehr angezeigt, ok?
auch nicht unter Hilfe > Informationen zur Fehlerbehebung?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!] ![]()
vielleicht helfen folgende Informationen: Papierkorb eines Mail-Kontos verschwunden
Hallo thunderbird 126,
bitte nicht einfach einen Download-Link anbieten, sondern auch und vor allem die Quelle verlinken! Danke!
Hallo,
wieder so eine zweifelhafte Änderung
man kann es nicht allen recht machen. Schließlich ist damit der über 16 Jahre (!) alte Bug 36489 beseitigt worden.
Hallo,
Jetzt noch eine ganz andere Frage, wie bekomme ich es hin, dass ich sofort eine Mail erhalte, wenn in diesem Thema was geschrieben wird.
Kontrollzentrum (oben links über Linksklick auf eigenen Anmeldenamen erreichbar) > Einstellungen > Benachrichtigungen > Forum > Neuer Beitrag in abonniertem Thema > Klappmenü öffnen...
Hallo,
Kann es sein, daß die neue Version gar nicht in den Linux-Paketquellenn auftaucht?
das dauert manchmal bei den Linuxpaketen etwas länger.
Hallo,
bei Diskussionsbedarf bitte einen neuen Thread eröffnen.