Beiträge von graba
-
-
Hallo,
Es wird nicht helfen Gdata zu deaktivieren, das geht bei einem solchen Programm nur rudimentär.
bitte auch obigen Hinweis von mrb beachten, d.h. testweise GData deinstallieren (!) und dann das Ganze im neuen Profil überprüfen.
-
Hallo,
TB 45 kommt bald final heraus? Sind doch aktuell erst bei Version 38 !?
es wird einen Versionssprung von 38 auf 45 geben.
Versionstabelle
Derzeit gibt es eine BETA-Version 45.0b2, auf die noch eine weitere BETA-Version folgen wird.
Thunderbird Beta-Version
Allerdings stehen die Veröffentlichungstermine noch nicht fest, da sich aufgrund von Personalmangel die Beseitigung von Bugs sehr zeitaufwendig gestaltet. -
[OT]
Hallo,Teilen Sie mir bitte den "Platzverweis" nicht als Kommentar mit. Sie haben ggf. die Möglichkeit, mich direkt anzuschreiben!!!
ich bitte um Entschuldigung. Da Sie mit Spitzen gegenüber anderen Helfern nicht geizten, bin ich von einem entsprechenden Selbstbewusstsein Ihrerseits ausgegangen.
Damit ist dieses Thema für mich erledigt.
[/OT] -
-
Hallo,
Meine Nachricht vom 21. und 24. März hab ich halt oben, nach dem ersten Beitrag, ergänzend eingestellt.
und hier die Ergänzung aus o. g. Beitrag:
24.03.2016
ZitatAlles anzeigenMöchte hiermit kundtun, dass meine TB-Probleme weitgehend gelöst sind.
Hatte unerwartet Besuch, auch TB-Fan, mit besseren Kenntnissen vom TB-Innenleben – verglichen mit den meinigen.
Haben vieles probiert und dann die Gesendet-Kopien in einem neu erstellten Unterordner “Gesendet“in „Lokaler Ordner“ gesammelt für beide E-Mail Konten.
Die „Gesendet“ Ordner bei den Konten nehmen nach wie vor keine Kopien auf.
Natürlich wäre es interessant, warum. So haben wir das Problem eben umgangen.
Das Problem „nicht senden können“ bei WEB.DE konnte auch behoben werden.
Es lag bei den SMTP-Einstellungen. „Keine Authentifizierung“ wurde umgestellt auf „Passwort, normal“.
Zum Schluss möchte ich Wawuschel auch hier im Forum danken für die vielen Bemühungen mir zu helfen. Dank auch an Mapenzi, graba, mrb und Dharkness die ebenfalls mit geholfen haben.
-
Hallo boe,
Weitere Fragen zu einem gezielten Umzug von Deiner vorhandenen Installation zu einem portable bitte als "Konversation" (bitte weitere Einladungen zulassen).
dazu bitte ich die folgende zutreffende Bemerkung von Susanne zu beachten:
Es ist nicht der Sinn eines Forums, die Hilfestellung per PN zu leisten. Wenn schon, dann hättest Du das von Beginn an mit einer PN an Kevin erledigen können. Aber erst öffentlich Spitzen nach dem Motto "Ich weiß es besser als die Deppen hier" zu verteilen, sich dann aber der Öffentlichkeit und sachlicher Kritik zu entziehen, ja was ist das?
Falls Ihnen diese Auffassung nicht gefällt, sollten Sie sich ggf. in einem anderen Forum mit Ihren saloppen Sprüchen "austoben".
-
Hallo,
die Zitatfunktion ist zu komplex für mein alterndes Hirn
wirklich?
Diese Webseite: Zitate verwenden -
Hallo,
Ich habe leider noch nirgends eine Info finden können, wer die Entwickler sind
der Entwickler dieses Add-ons ist unser Admin Thunder.
Siehe auch: Allow HTML Temp -
-
Hallo,
ich bitte darum, auf weitere Kommentare zu den Beiträgen des gesperrten Users zu verzichten, um das eigentliche Thema dieses Threads nicht zu "verwässern". Danke!
-
@ Sell
Bitte lesen!
ZitatBitte beschreiben Sie Ihre Probleme möglichst exakt und nachvollziehbar. Es ist auch hilfreich, wenn Sie genau erläutern, was Sie bisher für
Lösungsversuche unternommen haben und ob die Probleme reproduzierbar
auftreten. -
Hallo,
Schau dir bitte mal Manually sort folders an.
-
Hallo,
Das wollte ich hier nur noch als Abschluss und als Lösung zum besten geben
danke für die - wenn auch späte -
Rückmeldung! -
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bitte folgenden Thread lesen: Ich Kann Keine E-Mails Senden (Arcor) [erl.] - Konten einrichten ...
-
Hallo,
Ich sollte doch jedesmal, wenn hier im Forum eine Antwort geschrieben worden ist, eine e-Mail-Nachricht bekommen - oder?
das hängt davon ab, was unter Einstellungen > Benachrichtigungen markiert ist.
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bitte lesen: Login auf dem Server smtp.mail.yahoo.com fehlgeschlagen
-
Hallo Mapenzi,
Kleines Missverständnis:
meine Bemerkung bezog sich natürlich nicht auf das Menü "Ansicht" > Ordner > Alle (oder Gruppiert, ... etc), das natürlich immer noch vorhanden ist.das muss einem ja auch gesagt werden.

-
Hallo,
wie im Falle von calvinaroy, für einen wie mich, der nicht auf Informatik studiert hat, einfach verwirrend -
das ist in diesem Fall verständlich, da "calvinaroy" aus Indien wohl mit einer Übersetzungssoftware gearbeitet hat.
-
Hallo mrb,
Mit anderen Worten: ihr habt den Eintrag:
Ansicht--> Ordner--> Alle
nicht?trotz dieser Einstellung ist deine Ansicht ("Alle Ordner" als Überschrift)) nicht vorhanden. Ist ja wohl jetzt geklärt.
Allerdings, der "Ansicht > Ordner"-Schalter wurde bereits in der Version TB 8 entfernt (um Platz zu sparen??)
Hallo Mapenzi, den gibt es bei mir in der aktuellen Version immer noch...