Hallo,
unter Windoofs
gibt es einen besonderen Grund für diese verunstaltete Schreibweise?
Hallo,
unter Windoofs
gibt es einen besonderen Grund für diese verunstaltete Schreibweise?
Hallo,
weitere Informationen zum Thema: p≡p-Entwickler - Die Krypto-Community braucht den Mail-Client Thunderbird [heise/newsticker]
Hallo,
im Zusammenhang mit M. Bakers Überlegungen ist auch folgender Thread lesenswert: Mitchell Baker's memo
Hallo,
Der von Pe_Le erwähnte Button "Kein Junk" wird ganz rechts im Nachrichten-Headerbereich angezeigt.
allerdings müsste - wie Peter oben geschrieben hat - auch in der Menüleiste der "Kein Junk"-Button vorhanden sein.
Hallo Peter,
und hier diese Information für Menschen wie mich, für die das flüssige Verstehen des Originaltextes mit diversen Schwierigkeiten verbunden ist
danke für die Ergänzung!
Wer die fortlaufende Diskussion verfolgen möchte, ist allerdings auf den von mir verlinkten Thread angewiesen.
Hallo allerseits,
Mitchell Bakers Überlegungen (Diskussionseröffnung) bez. der zukünftigen Entwicklung von Thunderbird: Thunderbird, the future, mozilla-central and comm-central
Edit: Dazu ergänzend M. Bakers Blog-Post
Hallo,
Ich vermute mal, dass das eine "Besonderheit" bei dir ist.
evtl. die 4. Spalte von links eines Kontaktes im Adressbuch - bei installiertem MoreFunctionsForAddressBook
Hallo,
ohne Kommentar: EU setzt Umgehen von Verschlüsselung wieder auf die Tagesordnung [netzpolitik.org]
Folgendes Zitat aus dem Bericht sollte einigen von uns zu denken geben:
ZitatVerschlüsselung sei ... „eines der Hauptinstrumente von Terroristen und Kriminellen“.
Und " Version 45 string freeze " ist ja auch noch nicht festgesetzt.
Lassen wir uns überraschen! ![]()
Hallo,
Da ist es zur Zeit auch noch nicht eingepflegt
die "Target Milestone"-Information ist grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Ich würde gern als Standard das persönliche Adressbuch als Voreinstellung haben.
Der Bug Bug 1142705 ist gefixt. Es dauert allerdings noch etwas, bis die Lösung eingepflegt wird.
[OT] Hallo Mapenzi,
Zu benutzen in Abhängigkeit von den gesellschaftlichen Kreisen, in denen du dich bewegst
da du ja geschrieben hast
Ein Freund von mir würde ... sagen
kann ich doch eigentlich nichts falsch machen oder...?
[/OT]
[OT] Hallo Mapenzi,
nachdem das Problem in diesem Thread gelöst ist, kann ich dir endlich für dein
"c'est le bordel intégral"!
danken. Damit habe ich wieder etwas für meine Umgangssprache in Französisch gelernt.
[/OT]
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
ZitatNach dem Drücken von 'Weiterleiten' bleibt der 'Senden' Button grau.
Auch dann noch, wenn der Adressat eingetragen wurde?
Hallo,
zur Information:
Wegen Bug 1228083 fehlen die aktuellen Release Notes 38.04. Außerdem werden die automatischen Updates vorübergehend ausgesetzt.
Thunderbird 38.4.0 is released. But release notes are not working
Edit 1: Momentan sind zwar die Release Notes 38.4.0 abrufbar, allerdings besteht eine falsche Verlinkung bez. Various security fixes. (Wurde inzwischen korrigiert:
1)
Edit 2: Hier der korrekte Link - Security Advisories for Thunderbird
Hallo,
Hallo, ich möchte dauerhaft die Anforderung der Empfangsbestätigung deaktivieren und nur bei Bedarf aktivieren.
wenn es darum geht, mit der eigenen E-Mail keine Empfangsbestätigung anzufordern, geht dies natürlich ohne Add-on.
Menüpfad: Extras ➔ Konten-Einstellungen ➔ <Konten-Name> ➔ Empfangsbestätigungen (MDN)
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Vermutlich hattest du vorher POP-Konten und nach der Neuinstallation jetzt IMAP-Konten.
Bitte den Unterschied beachten: Was ist der Unterschied zwischen IMAP und POP?
Nur bei POP-Konten kann man den Posteingang eines Kontos unter "Lokale Ordner" einrichten
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 38.4.0 veröffentlicht!
Release Notes 38.4.0 (Englisch)
Momentan nicht erreichbar: Bug 1228083
Dazu: Thunderbird 38.4.0 is released. But release notes are not working
Edit 1: Jetzt sind zwar die Release Notes 38.4.0 abrufbar, allerdings besteht eine falsche Verlinkung bez. Various security fixes (inzwischen korrigiert!)
Edit 2: Hier der korrekte Link - Security Advisories for Thunderbird
Hallo,
sind die Zeitkurven auf den einzelnen Logo-fensterchen echt oder nur design?
einfach mal auf ein Logo klicken und dann mit den gegebenen Informationen vergleichen. ![]()