Beiträge von Road-Runner
-
-
So kann das gar nicht funktionieren. Du gibst als Vorgabe Alle Bedingungen erfüllen. Ändere das auf Mindestens eine Bedingung erfüllen oder auf Keine Bedingungen. Was genau das Beste ist musst Du dann austesten..
-
Klicke auf den Link in Beitrag 14.
-
-
Gib in den Konteneinstellungen unter Standardidentität - Signaturtext folgendes ein:
CodeMit freundlichen Grüssen</br> Johann Tester</br> <a href="mailto:johanntester@testerer.com">johanntester@testerer.com</a>Das ist nur ein Beispieltext. Du kannst jeden gewünschten Text nehmen. Beachte nur dass Du für einen Zeilenwechsel am Ende der Zeile den Code </br> eingeben musst.
Obiger Code sieht beim Empfänger so aus:
Beachte auch dass Du das Häkchen neben HTML verwenden setzen musst.
Zum Schluss noch dieses: Obiges funktioniert nur wenn der Empfänger sich die Mails nicht als Reintext, sondern als HTML anzeigen lässt. Bei einer Anzeige im Reintext wird der Empfänger die Signatur genau so sehen wie Du sie in den Konteneinstellungen eingegeben hast.
-
versuche es mal mit file:///C:/Users/DeinNutzername/OneDrive/EigeneTermine.ics (Pfad hinter OneDrive gegebenenfalls anpassen).
-
Ich habe eben testweise ein JPEG-Bild an mich selbst gemailt, eingefügt von der lokalen SSD. Erwartungsgemäß gab es dabei keinerlei Probleme. Getestet mit TB 91.6.2 64Bit unter Windows 11 64Bit.
-
Zitat
Thunderbird 52 ist die letzte Version, die Windows XP und Windows Vista unterstützt.
Im Threadtitel steht XP, im Text aber BS-Version --> MS Win 7 Premium.
Was stimmt denn nun?
Thunderbird 91.x läuft auf jeden Fall noch unter Windows 7. Lade Thunderbird von hier neu herunter und installiere es über die bestehende Version.
-
Mozbackup ist mausetot und wird seit über 9 Jahren nicht mehr weiter entwickelt. Zudem enthält das Tool Bugs und sollte laut Entwickler nicht mehr verwendet werden.
ZitatMozBackup is not being developed anymore. There are known issues and
there is no time on my side to fix all issues and develop new features. Use MozBackup only on your risk.
Thanks for understanding.Die einfachste Sicherung für Thunderbird lautet: kopiere regelmäßig den Profilordner auf einen externen Datenträger.
Ich hoffe Du sicherst auch Deine persönlichen Daten. Dann kannst Du den Profilordner auch in diese Sicherung einschließen.
-
Ich habe das komplette Treiber- und Softwarepaket von Brother von dieser Seite installiert.
-
-
-
Dadurch ergibt sich gleich eine weitere Frage, nämlich, wie ich die Inhalte – also sämtliche E-Mail-Accounts und das Adressbuch – so sichern kann, dass ich alles auf Anhieb und eventuell mit ein paar Klicks wieder parat habe? Gibt es so etwas?
Siehe Profilordner - Sichern und aus Backup wiederherstellen, insbesondere Punkt 3 was den Umzug auf einen anderen Rechner betrifft.
-
Sync-Tool ist ja schön und gut, aber was geschieht wenn Du versehentlich den Profile-Ordner löschst und es erst nach dem nächsten Syncen bemerkst?
Zitat
Ein richtiges BackUp-Tool wäre eben aber schön, weil es die Sicherung gleich noch mit komprimiert und verschlüsselt...Über die Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens solltest Du ein derartiges Tool leicht finden.
-
Für die Aufgaben muss die Erweiterung Provider for Google Calendar genutzt werden.
Google bietet diese nicht über das CalDAV Protokoll an, sondern nur über ihre Google API (welche das Google-Provider-Add-on benutzt).
-
-
Das denke ich schon - bisher sind ja alle Geburtstage angezeigt worden und werden auch noch immer angezeigt - aber seltsamerweise fehlen nur einige. Das kann meines Erachtens nicht sein, weil entweder alle Geburtstage angezeigt werden oder keiner. Oder sehe ich das falsch?
Du siehst das richtig. Die einzige für mich logische Erklärung wäre das in Beitrag 11 geschriebene gewesen.
Eine andere Erklärung habe ich nicht. Vielleicht hat edvoldi eine andere Erklärung bzw. eine Lösung.
-
-
Das ganze abrufen der gmx. ist seit heute morgen wie von Geisterhand gestört.
Und offenbar ja nicht nur bei mir !!
Genau deswegen hatte ich in Post 10 gefragt was GMX dazu sagt.
-
Zitat
wo kann ich die fragen ?
Informationen zu Ihrem Account sowie Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Kundencenter).
Quelle: https://www.gmx.net/impressum/