Hallo Susanne,
du kannst es wohl nicht lassen, oder wie soll ich diesen neuerlichen, frei erfundenen Vorwurf deuten?
Was aber soll dann dieses erneute, persönlich werdende Posting?
Was bitte ist denn daran "persönlich werdend", wenn ich feststelle, dass wir ein gegenseitiges Akzeptanzproblem in diesem Thread haben? Das ist schließlich eine unbestreitbare Tatsache, ebenso übrigens wie deine wiederholte (!) Unterstellung, ich hätte mich im Ton vergriffen, oder deine pauschal abwertende Behauptung, die den ganzen Zinnober erst auslöste.
Bitte lasse es doch einfach mal bleiben, ständig von dir auf mich zu schließen und Sachverhalte willkürlich zu verdrehen! Ich bot dir lediglich an, bei Bedarf unsere kleine Meinungsverschiedenheit direkt zu klären, statt das Forum weiter damit zu behelligen. Mit Kontaktsuche das nun wirklich nichts zu tun und dein "zu so jemanden" war ja auch wieder das unnötig provokante Gegenteil einer sachlichen Reaktion!
Zitat von SusiTuxSofern Du zu einem Thema inhaltlich nichts beitragen möchtest, dann lass es doch bitte einfach sein - wenn nicht mir, dann doch vielleicht diesem Forum zuliebe.
Ich lege dir hiermit nahe, deinen eigenen sehr guten Ratschlag endlich mal zu befolgen, statt ständig neues Öl ins Feuer zu gießen!
Freundliche Grüße
Drachen