Hallo,
Gibt es nicht einen anderen Weg, die vermutlich jetzt nur "versteckten" Kalendereinträge wieder anzeigen zu lassen?
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Methode auch dir helfen kann, aber ich kann sie ja mal beschreiben.
Da man seit der Version Thunderbird 102.1.0 keinen CalDav Kalender mehr erstellen kann (Bug 1795862), es sei denn man installiert die Erweiterungen TbSync und Provider for CalDav & CardDav, benutze ich für die Beta-Versionen eine copy & paste Methode:
ich installiere eine Version < 102.1.0, in der CalDav noch funktionierte, und erstelle darin alle meine Kalender.
Dann öffne ich die in diesem Profil befindliche prefs.js Datei und kopiere en bloc sämtliche Zeilen, die mit user_pref("calendar... beginnen. Danach öffne ich die prefs.js Datei des Profils der neueren 102 Version (oder z.B 111.0b2), markiere darin sämtliche Zeilen, die mit user_pref("calendar ,... anfangen, und überschreibe sie mit den aus dem anderen Profil kopierten Zeilen.
Zusätzlich muss auch noch der Ordner "calendar-data" aus dem 102er Profilordner in den 111er Profilordner kopiert werden.
Alles bei beendetem TB!
Natürlich solltest du diese Manipulationen nur an einer Kopie deiner aktuellen prefs.js Datei durchführen. Denn wenn die Manipulation nicht funktioniert, kannst du wieder deine aktuelle prefs.js wieder in den Profilordner einsetzen.
Ich habe das inzwischen mit mehreren Profilen gemacht und es hat danach funktioniert