deshalb hatte ich den Fehlerbehebungsmodus gestartet. Wahrscheinlich mit dem gleichen Ergebnis.
In der Tat. Wenn du in dem Dialogfenster des Fehlerbehebungsmodus einen Haken gesetzt hast vor "Alle Symbolleisten zurücksetzen", dann hat diese Aktion auch deinen "fehlenden" Button wieder an seinen Stammplatz im Anpassen-Klappfenster gesetzt ![]()