Hallo Andy,
ergänzend zu @schlingo's Vorschlägen:
hat der Posteingang des web.de Kontos das typische Symbol der anderen Posteingang-Ordner?
Falls ja, würde ich einfach zunächst mal bei beendetem TB die Zusammenfassungs (Index-) Datei für diesen Ordner löschen. Diese Datei heißt "Inbox.msf" und du findest sie über das Menü Hilfe > Informationen zur Fehlerbehebung > Profilordner > Ordner öffnen (und TB beenden).
Im Profilordner gehst du zu ...\Mail\pop.web.de\ und löschst die Datei Inbox.msf. Zur Sicherheit würde ich gleichzeitig eine Kopie der Datei "Inbox" mache, die du vorerst auf dem Desktop aufbewahren kannst.
Danach starte TB wieder und teste den Nachrichtenabruf für dieses Konto.