Hallo stiwi,
Dafür allerdings jede Menge prefs.js-Dateien.
Wie viele prefs.js Dateien sich insgesamt auf deinem PC befinden, wollte ich gar nicht wissen. Ich hatte lediglich gefragt, ob sich in deinem Thunderbird-Profilordner (und nicht Firefox) außer einer Datei prefs.js noch eine Datei prefs-1. js oder invalidprefs.js befindet. Das kann ich im zweiten Screenshot nicht sehen, da er nur die obere Hälfte des Inhalts des Profilordners zeigt. Aber ich gehe jetzt davon aus, dass sich weiter unten nur eine prefs.js befindet.
Der dritte Screenshot mit dem Inhalt des Ordners chrome_debugger_profile interessiert in diesem Zusammenhang nicht.
Die Screenshots 2 und 3 sind aber insofern interessant als sie zeigen, dass dein Profil nicht im Standard-Verzeichnis
C:\Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\ liegt, sondern von dir ausgelagert wurde auf die Partition D.
Wenn du jetzt nach C:\Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\ gehst, wirst du vermutlich einen neu angelegten Profilordner xxxxxxxxx.default-release finden. kannst du das nachprüfen?
Mich würde ebenfalls interessieren, welche Profile angezeigt werden, wenn du den Profil-Manager von TB öffnest.
Desgleichen der Inhalt der Datei profiles.ini, die sich in C:\Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\ hier befindet.