Nicht alles in einen Topf werfen, bitte.
Im Werkzeugkasten werden Stile verändert.
Das weiß ich auch, dass im Werkzeugkasten keine Scripte erstellt werden. Dir sollte vielleicht aufgefallen sein, dass ich häufig nachfrage, wenn so allgemeine Aussagen gemacht werden wie z. B. "umfassende Änderungen am TB vorgenommen".
Auch die Aussage, dass es wichtig ist, den Chrome-Cache zu leeren, "wenn Firefox/ TB mit css Dateien verschönert", stammt nicht von mir.
mit Mausrad-(Mittel-)-click mit Leeren des JS-Cache.
Wie oder wo kann man das überprüfen? Die Frage habe ich schon mehrfach gestellt.
Alle User-Buttons stehen in der Toolbar-/Buttonleiste am Ende rechts.
Bei mir stehen sie automatisch in der Tableiste am rechten Ende zwischen den beiden Buttons von Lightning und kehren auch immer wieder dahin zurück, unabhängig davon wie ich neu-starte.
EDIT:
ich habe inzwischen mein bisher getestetes RestartThunderbird.uc.js Script durch ein neues Script ersetzt, das ich nach deiner obigen Vorlage erstellt habe. Mit dem neuen Script wird der Button nunmehr tatsächlich am rechten Ende der Hauptsymbolleiste (und nicht mehr in der Tableiste) angezeigt, von wo ich ihn in eine Position links von der Suchleiste verlegen konnte. Und nachdem ich meine Magic Mouse provisorisch durch eine Mighty Mouse mit Scrollkugel ersetzt hatte, konnte ich auch den Mittelklick testen!