N'Abend,
Kennt ihr einen Weg, wie man erreichen kann, dass die Schaltfläche in so einem Kontext ausgegraut wird?
Ich kenne keinen solchen Trick.
Seit einer kleinen Ewigkeit habe ich die kleine Symbolleiste minimiert und benutze die Buttons "Antworten" und "Allen antworten" nicht mehr. Ich mache sie per CSS unsichtbar, ebenso wie einige andere für mich nicht notwendige Buttons dieser Symbolleiste.
Es gibt nämlich einen Mehrzweck-Button, der sich der jeweiligen Situation anpasst: je nachdem ob ich alleiniger Empfänger bin oder andere Empfänger die selbe Mail erhielten, wechselt die Ansicht dieses Buttons zwischen "Antworten" und "Antworten/Allen antworten"
Ich meine, dass es in früheren Versionen der kleinen Symbolleiste im Message Header die Möglichkeit gab, über eine "Anpassen" Funktion eine Auswahl der anzuzeigenden Buttons vorzunehmen. Der Selektor des hier gezeigten Buttons heißt #hdrSmartReplyButton
Der selbe Button hatte in früheren TB Versionen auch eine gewisse Bedeutung in Newsgruppen, wo er ermöglichte entweder dem Autor oder der Gruppe zu antworten.