Ich habe jetzt 1.4 gewählt. Es hat sich auch etwas verändert aber die Schrift in den Leisten leider nicht.
Mit der Einstellung auf 1.4 sollte sich die Schriftgröße erheblich ändern, und zwar überall, auch in den Leisten (siehe screen shot unten).
EDIT: wenn das bei dir nicht der Fall ist, könnte es sein, dass du ein anderes Theme benutzt als das Standard-Theme?
Warum kann ich mit dem Add on "Theme Font & Size Changer" keine Änderungen vornehmen.?
Das Add on ist aktiviert doch es tut sich nichts, In den Einstellungen kann ich auch nichts finden?
Wenn das Add-on aktiviert ist, solltest du den Button "Theme Font & Size Changer" oben in der Hauptsymbolleiste sehen.
Bei mir wird er automatisch in dieser Leiste angezeigt, aber vielleicht musst du zunächst über Rechts-Klick (auf die Hauptsymbolleiste) > Anpassen das "Anpassen"-Fenster öffnen und den Button in die Leiste ziehen.
Wenn du dann in der Hauptsymbolleiste auf den Button klickst, öffnet sich das Einstellungen-Fenster des Add-ons, in dem du die gewünschten Veränderungen vornehmen kannst (siehe screen shot).