Nochmal zu diesen seltsamen 4fachen default-Ordnern, ich habe umbenannt, in der Hoffnung das hilft, die heißen nicht mehr xxx.default sondern xxx default, also ohen Punkt.
Ich weiß nicht, was du mit diesem Umbenennen bezweckst. Wenn du nur eines dieser vier Profile benutzt und TB dieses eine Profil automatisch beim Start wählt, dann sollten die anderen drei Profile dich nicht stören. Vielleicht enthalten sie sogar Nachrichten, die du irgend wann mal wieder benötigst. Das kann man aber entscheiden, indem man ihre Inhalte betrachtet.
Auch seltsam: In der profiles.ini wird das vorletzte Profile genannt statt dem eigentlich aktiven, kann ich die ini löschen oder soll ich die ändern auf den aktiven Ordner?
Mit solch einer partiellen Wiedergabe des Inhalts der Datei profiles.ini kann man nun wirklich nicht viel anfangen.
Welches Profil das Standardprofil ist, kannst du über Hilfe > Informatiionen zur Fehlerbehebung > about:profiles erfahren
Wenn du sicher bist welche Profile du endgültig löschen willst, machst du das am besten über den Profil-Manager von TB