- Lange warten: Ich denke nicht. Sowohl TB aktualisiert sich immer mal.
Das hast du falsch verstanden! Natürlich kommt das nächste Update von TB in einer oder zwei Wochen. Was du als vermeintliches Problem oder Bug ansiehst, wird in diesem Update oder auch in den folgenden nicht gefixt, weil es nicht existiert außer in deiner Vorstellung ![]()
- Betrifft mich als Fragender im Übrigen genau so: Was zB ist das Öffnen per "L-Klick"?
Entschuldige! Das ist meine übliche Abkürzung für "Links-Klick", also dem einfachen Klick mit der linken Maustaste.
Im Gegensatz zum R-Klick, dem "Rechts-Klick", der das jeweilige Kontext-Menü öffnet.
Aber gerade entdeckt, dass auch hier die Vergrößerung per ”cmd+" funktioniert.
Das schrieb ich schon in Beitrag #4 ![]()
Lösung bisher durch Dich für mich: "öffnen im neuen Fenster" per Maus-Menü; dann kann ich dort die Schrift vergrößern
Unter der Voraussetzung, dass in Einstellungen > Allgemein > Lesen & Ansicht > in "Neuem Fenster" aktiviert ist
....brauchst du kein Mausmenü bzw Kontext-Menü mehr, um eine Mail direkt in einem neuen Fenster zu öffnen:
wie ich schon in Beitrag #8 beschrieben habe, genügt ein Doppelklick (oder Mittelklick falls vorhanden) auf eine Mail in der Nachrichtenliste, um sie in einem neuen Fenster zu öffnen.