1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. bananovic

Beiträge von bananovic

• 1
  • 2
  • 5
  • Icons in Kontxtmenü überlagern Menütext

• bananovic
    • 5. August 2024 um 14:49

Ich habe das Problem jetzt gelöst. Den Code aus Post 17 Zeilen 5-9 konnte ich so allgemein nicht verwenden. Ich habe statt dessen die sehr großen Abstände nur für die betroffenen Kontextmenü-Einträge (Verschieben in, Kopieren in, Schlagwörter, Markieren, Themen) verringert. Dadurch blieben die Abstände in den anderen Untermenü-Einträgen unverändert auf normalem Maß.

Den Code in Zeilen 1-4 habe ich mit Selektoren für andere Kontextmenüs erweitert, insbesondere auch für den Kalender. Dort trat ebenfalls das Überlappungsproblem auf.

Hier zusammengefaßt der Code in meiner Menu-Icons.css:

CSS
    /* ABSTÄNDE ICON - TEXT IN EINIGEN KONTEXTMENÜS IN TB 128 */

#mailContext menu label,
        #mailContext menuitem label,
        #textbox-contextmenu menu label,
        #textbox-contextmenu menuitem label,
        #list-calendars-context-menu menu label,
        #list-calendars-context-menu menuitem label,
        #taskitem-context-menu menu label,
        #taskitem-context-menu menuitem label,
        #calendar-view-context-menu menu label,
        #calendar-view-context-menu menuitem label,
        #calendar-item-context-menu menu label,
        #calendar-item-context-menu menuitem label {
    	      padding-left: 24px !important; }

#mailContext-moveMenu menupopup menu label,
        #mailContext-moveMenu menupopup menuitem label,
        #mailContext-copyMenu menupopup menu label,
        #mailContext-copyMenu menupopup menuitem label,
        #mailContext-tags menupopup menu label,
        #mailContext-tags menupopup menuitem label,
        #mailContext-mark menupopup menu label,
        #mailContext-mark menupopup menuitem label,
        #mailContext-threads menupopup menu label,
        #mailContext-threads menupopup menuitem label,
        #printingtoolsng_cleidigh_kokkini_net-menuitem-_msgCtxMenu_TopId .menu-iconic-text {
            padding-left: 0px !important;}
    Alles anzeigen

• bananovic
    • 4. August 2024 um 18:57

Danke dharkness21, mit diesem Code sind nun die sehr großen Abstände zwischen Icon und Text bei Verschieben in, Kopieren in, Schlagwörter, Markieren, Themen sowie bei dem letzten Kontextmenü-Eintrag "Drucken NG" auf normales Maß geschrumpft. Dafür überdecken jetzt wieder die Icons den Text in den Untermenüs der Kontextmenü-Einträge Öffnen, Antworten, Weiterleiten und umleiten sowie Organisator in der Threadpane und in der Messagepane.

• bananovic
    • 4. August 2024 um 17:13

Danke Grisu2099, dieser Code, eingetragen vor dem gesamten Kontextmenü-Code, funktioniert, so wie ich es mir vorgestellt habe. Allerdings sind jetzt bei einigen Untermenüs die Abstände zwischen Icon und Text sehr groß, und zwar bei: Verschieben in, Kopieren in, Schlagwörter, Markieren, Themen sowie bei dem letzten Kontextmenü-Eintrag "Drucken NG".

Ferner habe ich festgestellt, daß die Icons den Text überlagern, wenn ich im Verfassen-Fenster in der Zeile An, Kopie und Blindkopie rechts klicke. Ich dachte, daß das von den Kontextmenü-Einträgen im Hauptfenster gesteuert wird. Ist aber nicht so.

• bananovic
    • 4. August 2024 um 16:42

In der Threadpane, wenn ich mit rechts auf eine einzelne Mail klicke, und in der Messagepane. In der Folderpane funktioniert alles.

• bananovic
    • 4. August 2024 um 16:25
    Zitat von Grisu2099

Das verschiebt pauschal die Label nach rechts. Wirkt allerdings nicht im PopUp bei Rechtsklick auf eine Mail...

So ist es. Bei den Hauptmenüs erhalte ich die gleichen Abstände wie ich sie schon habe. Bei den problematischen Kontextmenüs tut sich nichts.

• bananovic
    • 4. August 2024 um 16:16

An dem Wert 26 liegt es nicht. Der Code zeigt bei den Kontextmenüs keine Wirkung.

• bananovic
    • 4. August 2024 um 15:51

Danke ggbsde. Auch der letzte Code zeigt bei den betroffenen Kontextmenüs keine Wirkung. Jetzt sind aber in den HAuptmenüs die Abstände zwischen Icon und Menütext riesig.

• bananovic
    • 4. August 2024 um 15:44
    Zitat von ggbsde

Um nun nicht jedes label einzeln verschieben zu müssen hilft vielleicht auch

Dieser Code hat nicht funktioniert, ist aber das, was ich mir vorstelle. Das Verschieben des Icons nach links geht nicht, weil der Platz fehlt.

• bananovic
    • 4. August 2024 um 15:33

Danke, das funktioniert. Aber kann man das nicht mit einem allgemeinen Code für alle Menü- und Untermenüeinträge lösen, gewissermaßen vor der Klammer? Dann würde ich mir viel Arbeit ersparen.

• bananovic
    • 4. August 2024 um 14:00

Thunderbird 128.01esr

Windows 10

Ich habe in meinem Thunderbird alle Einträge der Menüs und Kontextmenüs mit Icons versehen. Das hat bis zur Version 115 gut geklappt. Nach dem Update auf TB 128 überlagern die Icons der Kontxtmenüeinträge in der Threadpane und der Messagepane die Menütexte, zum Teil auch bei den Untermenüs, aber nicht bei allen. In den Hauptmenüs (Datei, Bearbeiten, Ansicht etc.) ist alles wie es sein soll. Einen Screenshot im Anhang.

Ein Auszug aus meiner Menu-Icons.css. Die ganze Datei ist sehr groß.

CSS
    /* THREADPANE */

#mailContext-openNewTab { background-image: url("../icons/43.png"); background-repeat: no-repeat;
            background-position:7px 4px!important }      
        #mailContext-openNewWindow { background-image: url("../icons/42.png"); background-repeat: no-repeat;
        #mailContext-openConversation { background-image: url("../icons/233.png"); background-repeat: no-repeat;
        #mailContext-replySender { background-image: url("../icons/155.png"); background-repeat: no-repeat;
        #mailContext-replyAll { background-image: url("../icons/94.png"); background-repeat: no-repeat;
        #mailContext-forward { background-image: url("../icons/37.png"); background-repeat: no-repeat;
        #mailContext-forwardAsMenu { background-image: url("../icons/37.png"); background-repeat: no-repeat;
               #mailContext-forwardAsInline { background-image: url("../icons/147.png"); background-repeat: no-repeat;
               #mailContext-forwardAsAttachment { background-image: url("../icons/173.png"); background-repeat: no-repeat;
        #mailContext-redirect { background-image: url("../icons/267.png"); background-repeat: no-repeat;
        #mailContext-editAsNew { background-image: url("../icons/6.png"); background-repeat: no-repeat;
        #mailContext-tags { background-image: url("../icons/385.png"); background-repeat: no-repeat;
               #mailContext-addNewTag { background-image: url("../icons/203.png"); background-repeat: no-repeat;
               #mailContext-manageTags { background-image: url("../icons/292.png"); background-repeat: no-repeat;
               #mailContext-tagRemoveAll { background-image: url("../icons/300.png"); background-repeat: no-repeat;
        #mailContext-mark { background-image: url("../icons/305.png"); background-repeat: no-repeat;
               #mailContext-markRead { background-image: url("../icons/356.png"); background-repeat: no-repeat;
               #mailContext-markUnread { background-image: url("../icons/357.png"); background-repeat: no-repeat;
               #mailContext-markThreadAsRead { background-image: url("../icons/80.png"); background-repeat: no-repeat;
               #mailContext-markReadByDate { background-image: url("../icons/287.png"); background-repeat: no-repeat;
               #mailContext-markAllRead { background-image: url("../icons/274.png"); background-repeat: no-repeat;
               #mailContext-markFlagged { background-image: url("../icons/14.png"); background-repeat: no-repeat;
               #mailContext-markAsJunk { background-image: url("../icons/167.png"); background-repeat: no-repeat;
               #mailContext-markAsNotJunk { background-image: url("../icons/168.png"); background-repeat: no-repeat;
               #mailContext-recalculateJunkScore { background-image: url("../icons/169.png"); background-repeat: no-repeat;
        #mailContext-archive { background-image: url("../icons/157.png"); background-repeat: no-repeat;
        #mailContext-moveMenu { background-image: url("../icons/146.png"); background-repeat: no-repeat;
        #mailContext-copyMenu { background-image: url("../icons/29.png"); background-repeat: no-repeat;
        #mailContext-moveToFolderAgain { background-image: url("../icons/inbox.png"); background-repeat: no-repeat;
        #mailContext-calendar-convert-menu { background-image: url("../icons/332.png"); background-repeat: no-repeat;
               #mailContext-calendar-convert-event-menuitem { background-image: url("../icons/geplanter-termin.png"); background-repeat: no-repeat;
               #mailContext-calendar-convert-task-menuitem { background-image: url("../icons/newtask-small.png"); background-repeat: no-repeat;
        #mailContext-delete { background-image: url("../icons/35.png"); background-repeat: no-repeat;
        #mailContext-ignoreThread { background-image: url("../icons/forbidden.png"); background-repeat: no-repeat;
        #mailContext-ignoreSubthread { background-image: url("../icons/forbidden.png"); background-repeat: no-repeat;
        #mailContext-watchThread { background-image: url("../icons/View-2.png"); background-repeat: no-repeat;
        #mailContext-saveAs { background-image: url("../icons/160.png"); background-repeat: no-repeat;
        #mailContext-print { background-image: url("../icons/Print.png"); background-repeat: no-repeat;
    Alles anzeigen

Wie kann das Problem gelöst werden?

Bilder

• Kontextmenü Threadpane.jpg
      • 17,36 kB
      • 232 × 420
  • Jährlich wiederholende Aufgabe wird nach Erledigung dieser nicht für das nächste, sondern für das übernächste Jahr angezeigt

• bananovic
    • 15. April 2024 um 18:52

Ja, genau so sind die Einträge.

Zitat von Bastler

einen Geburtstagskalender unter Aufgaben anzulegen, ist schon sehr speziell

Die Aufgabe ist es, zu gratulieren.

• Jährlich wiederholende Aufgabe wird nach Erledigung dieser nicht für das nächste, sondern für das übernächste Jahr angezeigt

• bananovic
    • 15. April 2024 um 11:20

Ich habe in einem Geburtstagskalender die einzelnen Geburtstage als jährlich wiederholende Aufgabe erstellt. Ich habe eingestellt, daß alle offenen Aufgaben angezeigt werden. Wenn ein Geburtstag vorbei ist, dann wähle ich im Kontextmenü unter "Fortschritt" aus, daß die Aufgabe zu "100 % fertig" ist.

Dann wechselt in der Aufgabenliste der entsprechende Eintrag von oben (rot) nach unten (schwarz) und wird dort für das kommende Jahr angezeigt. Ein Geburtstag am 10.04.2024 sollte nun nach Erledigung neu angezeigt werden für den 10.04.2025. So war das bisher. Neuerdings weist der neue Eintrag aber das Fälligkeitsdatum 10.04.2026 aus. Ich muß jeden neuen Eintrag kontrollieren und muß das Fälligkeitsdatum berichtigen.

Wie kommt es zu diesem Fehler?

• In TB 115 Symbole zu Menüs und Kontextmenüs hinzufügen

• bananovic
    • 2. Oktober 2023 um 17:03

Windows 10

Auf dem Desktop habe ich derzeit noch TB 102.15.1 installiert, auf dem Notebook bereits die neue Version TB 115.3. Bevor ich auf dem Desktop update möchte ich zunächst TB auf dem Notebook so zum Laufen bringen, wie es meinen Vorstellungen entspricht.

Nach Maßgabe des alten Thread Wie wieder Symbole zu den Kontextmenüs von Thunderbird 68 hinzugefügt werden können habe ich seinerzeit in TB die Menüs und Kontextmenü mit Symbolen versehen. Das funktioniert in TB 115 nicht mehr. Die Einträge sind alle ohne Symbol.

Deshalb meine Frage: Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Ich könnte mir vorstellen, daß der eine oder andere der Experten in einer CSS-Datei die nötige Programmierarbeit geleistet hat.

• wieder mal CSS anpassen - Kalenderfarben

• bananovic
    • 19. Februar 2023 um 20:00
    Zitat von Wessix

Kanne es sein das einiges von dem oben aufgeführten nicht mehr funktioniert, probiere die einzelnen Anpassungen durch um die UserChrome.css besser zu verstehen aber einiges hat in Version 102 anscheinend keinen Effekt mehr. Kann das sein. Gibt es irgendwo eine Art Referenz über die editierbaren Elemente?

In TB102 hat sich einiges geändert. Um eine Optik wie in CalendarTweaks zu erzielen, muß der Code geändert werden. Er lautet jetzt wie folgt:

CSS
    /*******************************************************************/
    /* KALENDER (Lightning) - Ersatz für CalendarTweaks ab TB 78 */

/* Header für den heutigen Tag in allen Kalenderansichten rosa */
    #day-view .day-column-today .day-column-heading,
    #week-view .day-column-today .day-column-heading,
    #multiweek-view calendar-day-label[relation="today"],
    #month-view calendar-day-label[relation="today"],
    .calendar-month-day-box-date-label[relation="today"] {
        background-color: #FFC0C0 !important;
        color: black !important;
        font-weight: normal !important;
    }

/* Heutiger Tag im Minikalender rosa */
    .minimonth-day[today="true"] {
       background-color: #FFF0F0 !important;
       border-color: #FFA0A0 !important;
    }

/* Die Zeile unter heutiger Tag im Tageskalender weiß */
    #day-view .allday-events-list {
       background-color: #FFFFFF !important;
    }

/* Die einzelnen Zeilen im Tageskalender mit verschiedenen Gelbtönen 
    für Tagesansicht und Nachtansicht */
    #day-view .multiday-hour-box {
       background-color: #FFFAE8 !important;
    }
    #day-view .multiday-hour-box-off-time {
       background-color: #F5F0DE !important;
    }

/* Die einzelnen Zeilen in der Timebar grau bzw. weiß einfärben */
    #day-view .multiday-hour-box.multiday-timebar-time {
    }
    #day-view .multiday-hour-box.multiday-timebar-time.multiday-hour-box-off-time {
       background-color: #D9D9D9 !important;
    }

/* Die einzelnen Zeilen im heutigen Tag im Wochenkalender mit 
    verschiedenen Gelbtönen für Tagesansicht und Nachtansicht */
    #week-view .day-column-today .multiday-hour-box {
    }
    #week-view .day-column-today .multiday-hour-box-off-time {
    }

/* Heutiger Tag, wenn nicht ausgewählt, im Monatskalender und Mehrwochenkalender rosa */
    #multiweek-view calendar-month-day-box[relation="today"]:Not([selected="true"]),
    #month-view calendar-month-day-box[relation="today"]:Not([selected="true"]) {
    }

/* TB 102: Die einzelnen Zeilen im heutigen Tag, wenn nicht ausgewählt, im Wochenkalender mit 
    verschiedenen Rosatönen für Tagesansicht und Nachtansicht */
    #week-view .day-column-today:not(.day-column-selected) .allday-events-list,
    #week-view .day-column-today:not(.day-column-selected) .multiday-hour-box {
    }
    #week-view .day-column-today:not(.day-column-selected) .multiday-hour-box-off-time {
       background-color: #F5E6E6 !important;
    }

/* Ausgewählten Eintrag in allen Kalenderansichten mit einem Rahmen versehen */
    calendar-event-box[selected="true"],
    calendar-month-day-box-item[selected="true"] {
        border: 1px solid !important;
    }

/* Hintergrund des Wochennummer-Feldes ausschalten */
    .calendar-month-day-box-week-label[relation="today"] {
      opacity: 1 !important;
    }

/* Die Kategorie-Box wieder breiter machen, wie in TB 91.
    Dann muß man das Reminder-Icon nach links verschieben */
    .calendar-category-box {
    width: 7px !important;
    }
    .reminder-icon,
    .item-recurrence-icon {
    padding-right: 7px !important;
    }
    Alles anzeigen
  • Termin Erinnerungen

• bananovic
    • 9. November 2022 um 19:30

Ich habe den Punkt Benachrichtigungen in den Einstellungen nicht aktiviert. Alles, was dein Screenshot anzeigt, ist bei mir nicht zu sehen. Probier es mal damit. Ich habe lediglich in Neu Aufgabe für die Erinnerung eine Zeit eingestellt. Das gleiche in Neuer Termin.

Benachritigungen sind nach meinem Verständnis rein optische Erinnerungen in der Taskleiste oder sonstwo in einem aufpoppnden Fenster. Das dürfte wohl der Unterschied zu akustischen Erinnerungen sein. Es heißt ja in den Einstellungen: Benachrichtigungen für demnächst anstehende Termine anzeigen. Das scheint aber nicht richtig zu funktionieren.

Dazu gibt es im Forum schon einige Beiträge:

Thema

eMail Benachrichtigung zu Terminen und Aufgaben

Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version: 68.7
    • Lightning-Version: 68.5
    • Betriebssystem + Version: Ubuntu 19.10
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): CalDav NextCloud
    Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen eMail Benachrichtigung erhalten wenn ein Termin oder eine Aufgabe fällig ist. Leider kann ich in den Benachrichtigungseinstellungen nur die…
    Bushveld
    16. April 2020 um 17:59
    Thema

neuer Termin: eMail-Benachrichtigung als Standarderinnerung?

neuestes TB-Version unter Win10

Lege neuen Termin im Kalender an. Hätte aber hierbei standardmäßig "E-Mail senden" statt "Erinnerung anzeigen" vorausgewählt. Muss dies also jedesmal umstellen.

Gibt's hier 'nen Trick für diese Standardoption? Denn 'ne Option hab ich leider nicht gefunden...

Dankeschöns & viele Grüße in die Nacht!

mtemp

mtemp
    15. März 2019 um 22:58
  • Was aktuelles für calender Tweaks??? (für gut sichtbaren aktuellen Tag hervorheben)

• bananovic
    • 30. Oktober 2022 um 13:05

Ich habe CalendarTweaks mit css nachgebaut. Der Kalender sieht jetzt so aus wie früher.

CSS
    /* KALENDER (Lightning) - Ersatz für CalendarTweaks ab TB 78 */

/* Header für den heutigen Tag in allen Kalenderansichten rosa */
    #day-view .day-column-today .day-column-heading,
    #week-view .day-column-today .day-column-heading,
    #multiweek-view calendar-day-label[relation="today"],
    #month-view calendar-day-label[relation="today"],
    .calendar-month-day-box-date-label[relation="today"] {
        background-color: #FFC0C0 !important;
        color: black !important;
        font-weight: normal !important;
    }

/* Heutiger Tag im Minikalender rosa */
    .minimonth-day[today="true"] {
       border-color: #FFA0A0 !important;
    }

/* Die Zeile unter heutiger Tag im Tageskalender weiß */
    #day-view .allday-events-list {
    }

/* Die einzelnen Zeilen im Tageskalender mit verschiedenen Gelbtönen 
    für Tagesansicht und Nachtansicht */
    #day-view .multiday-hour-box {
    }
    #day-view .multiday-hour-box-off-time {
    }

/* Die einzelnen Zeilen in der Timebar grau bzw. weiß einfärben */
    #day-view .multiday-hour-box.multiday-timebar-time {
    }
    #day-view .multiday-hour-box.multiday-timebar-time.multiday-hour-box-off-time {
       background-color: #D9D9D9 !important;
    }

/* Die einzelnen Zeilen im heutigen Tag im Wochenkalender mit 
    verschiedenen Gelbtönen für Tagesansicht und Nachtansicht */
    #week-view .day-column-today .multiday-hour-box {
    }
    #week-view .day-column-today .multiday-hour-box-off-time {
    }

/* Heutiger Tag, wenn nicht ausgewählt, im Monatskalender und Mehrwochenkalender rosa */
    #multiweek-view calendar-month-day-box[relation="today"]:Not([selected="true"]),
    #month-view calendar-month-day-box[relation="today"]:Not([selected="true"]) {
    }

/* TB 102: Die einzelnen Zeilen im heutigen Tag, wenn nicht ausgewählt, im Wochenkalender mit 
    verschiedenen Rosatönen für Tagesansicht und Nachtansicht */
    #week-view .day-column-today:not(.day-column-selected) .allday-events-list,
    #week-view .day-column-today:not(.day-column-selected) .multiday-hour-box {
    }
    #week-view .day-column-today:not(.day-column-selected) .multiday-hour-box-off-time {
       background-color: #F5E6E6 !important;
    }

/* Ausgewählten Eintrag in allen Kalenderansichten mit einem Rahmen versehen */
    calendar-event-box[selected="true"],
    calendar-month-day-box-item[selected="true"] {
        border: 1px solid !important;
    }

/* Hintergrund des Wochennummer-Feldes ausschalten */
    .calendar-month-day-box-week-label[relation="today"] {
      opacity: 1 !important;
    }

/* Die Kategorie-Box wieder breiter machen, wie in TB 91.
    Dann muß man das Reminder-Icon nach links verschieben */
    .calendar-category-box {
    width: 7px !important;
    }
    .reminder-icon,
    .item-recurrence-icon {
    padding-right: 7px !important;
    }
    Alles anzeigen

Den Code habe ich in der Datei TB_102_CalendarTweaks.css im Unterordner CSS von Chrome gespeichert. Diese Datei wird in der userChrome.css mit dem Code @import "./CSS/TB_102_CalendarTweaks.css"; aufgerufen. Das kann natürlich jeder machen wie er will.

• ics Downloads

• bananovic
    • 30. Oktober 2022 um 12:52

Hier bekommst Du einen Feirtagskalender bis 2035:

Kalender mit Feiertagen zum Downloaden (ICS)
    Kalender-Datei (ICS) mit Feiertagen zum Importieren in Outlook, Calendar (Mac), Google Kalender etc.
    www.feiertage-deutschland.de
  • Schrift in Aufgabenbeschreibung des Kalenders ändern

• bananovic
    • 27. Oktober 2022 um 15:59

Das ist ja wie ein Stich ins Wespennest. Da lasse ich lieber alles wie es ist, zumal ich festgestellt habe, daß die unerwünschte Schrift im Aufgabenbeschreibungsfeld nicht auch in den Kalendereinträgen angezeigt wird. Vielen Dank für Eure Bemühungen.

• bananovic
    • 27. Oktober 2022 um 10:59

Die Schriftgröße läßt sich damit nicht verändern und schon garnicht die der Schrfttyp (font-family). Um letzteres geht es mir.

• bananovic
    • 26. Oktober 2022 um 19:58

Hier das Feld "Neue Aufgabe" mit markiertem Augabenbeschreibungsfeld.

• 1
  • 2
  • 5
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English