Ich benutze dazu dieses AddOn:

Limit der nicht ausgeblendeten Empfänger
Stellen Sie sicher, dass die Anzahl der Empfänger An oder CC einen Parameter nicht überschreitet.
addons.thunderbird.net
Ich benutze dazu dieses AddOn:
ok nur in meinem oben angegebenen Beispiel befinden sich keine Sonderzeichen oder Umlaute. Oder was ist mit dem Namen gemeint?
... die Namen der CSS-Datein und dem entsprechenden Verzeichnis dazu darf weder Sonderzeichen, noch Umlaute haben.
Denn du willst ja per Import diese in die userChrome.css einbinden und der CSS-Code versteht keine Sonderzeichen und Umlaute.
Kann dir leider kein Beispiel mehr dazu nennen, ich hatte vor ein paar Jahren unter Firefox sowas mal gemacht, und da bin ich eben auf diesem Umstand gestoßen.
Das habe ich jetzt schon mit mehreren CSS-Regeln festgestellt und ich kann mir keinen Reim darauf machen
... diese Regeln dürfen im Namen keine Sonderzeichen und Umlaute haben.
Vielleicht hilft dir dabei das AddOn "Allow HTML temp"
genügt das jetzt?
... nein, bitte #5 genau lesen.
Windows10 ultimate
PC nicht Laptop
noch mehr?
Sorry, das nennst du detaillierte Information zu deinem System ?
Welche Windows Version mit der Build-Angabe, oder gar Linux oder macOS ?
Welche Thunderbirdversion ?
Welche Antivirensoftware ?
Eigentlich solltest du solche Information so langsam begriffen haben.
Sorry, aber ohne detaillierte Angaben zu deinem System
Und das solltest du nach 9 Jahren Forentätigkeit und 338 Beiträge so langsam wissen, welche Informationen wir für eine korrekte Hilfe benötigen.
Schau bitte hier, u.a. auch Abschnitt 3:
Profilordner - Welche Dateien sind enthalten? - Thunderbird Mail DE
und auch hier:
Profilordner - Sichern und aus Backup wiederherstellen - Thunderbird Mail DE
aber gut, ende gut alles gut ...
... aber nicht bei
win7
... denn du bist hiermit mit einem potenziell unsicherem Betriebssystem im Internet. Daher überdenke bitte mal deine Situation Betreff dem Betriebssystem Windows 7.
Sollte mal dein System kompromittiert werden, so hast du nicht selbst das Problem, sondern stellst auch allen anderen im Internet eine Gefahr dar. Ich sage da nur Botnet
MSFreak hast Du das Problem auch noch? John, können wir Dir noch irgendwelche Informationen liefern?
... danke,jetzt geht es wieder
Das hat mit dem TB nichts zu tun, da du laut Screenshot ja schon im Dateimanager vom Linux bist.
Mit einem Doppelklick auf die Bilddatei öffnet sich ja dann der Bildbetrachter.
Hallo Ingo
hatte es gestern das erste Mal festgestellt, da ich den TB mit @outlook relativ selten in VMs benutze.
Bei mir seit gestern das gleiche Problem mit @outlook.de bzw. @outlook.com
... wenn die eigenen Pcprogramme bzw. Apps sie nicht öffnen können?
... dann kann es der TB erst recht nicht, denn der TB braucht den Verweis zu den entsprechenden Programmen.
Und da du vermutlich ein Problem mit deinem Windowssystem hast, ist der TB nicht die Ursache für deines Problems.
Wie hast du Avira deinstalliert, mit dem vom Hersteller geliefertem Tool, bzw. nach den Herstellerangaben ?
Die windowsinterne Deinstallationsroutine beseitigt nicht alle Programmreste.
• Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
... dann vermutlich der Verursacher.
Wenn Bilder aus Sicherheitsgründen nicht dargestellt werden, erscheint in der Nachrichtenvorschau über dieser Mail ein (gelber) Balken, indem du entsprechende Optionen anwählen kannst.
Und da ich mit eBay nichts im Hut habe, kann ich leider dein geschildertes Verhalten nicht nachvollziehen.
Unsere Forensuche hat dies hier ergeben, versuche es mal damit:
Teste bitte mal dein Problem im Fehlerbehebungsmodus
Deinstalliere bitte mal zum Testen Avira mit dem vom Hersteller geliefertem Removal-Tool, oft bereiten derartige AVs Probleme mit dem TB.
Und schaue bitte mal hier, ob es für dich auch zutrifft:
Einen Workaround, der das Problem bis zu einem offiziellen Fix lösen kann, findet ihr im Beitrag #59 RE: Sammelthread: E-Mails (POP3 - GMX, IONOS, 1&1, web.de etc.) werden nicht mehr bei Start abgerufen mit weiteren hilfreichen Informationen in #81 RE: Sammelthread: E-Mails (POP3 - GMX, IONOS, 1&1, web.de etc.) werden nicht mehr bei Start abgerufen und #88 RE: Sammelthread: E-Mails (POP3 - GMX, IONOS, 1&1, web.de etc.) werden nicht mehr bei Start abgerufen |