Ich benutze Norton seit Ewigkeiten und hatte nie auch nur das geringste Problem damit.
Antiviren-Software holen sich täglich (die besseren noch öfters) Updates, und jedes davon kann urplötzlich Probleme verursachen.
Ich benutze Norton seit Ewigkeiten und hatte nie auch nur das geringste Problem damit.
Antiviren-Software holen sich täglich (die besseren noch öfters) Updates, und jedes davon kann urplötzlich Probleme verursachen.
Ja, so sollte es ja auch sein. Und die Mail war trotzdem nicht fett??? Dann bin ich mit meinem Latein am Ende.
Prinzipiell ja, in den Details aber wohl eher nein. Seit der Artikel geschrieben wurde hat sich die Oberfläche von TB komplett verändert.
was ist besser die ESR oder Release
Oh je. Da gehen die Meinungen weit auseinander.
Schön. Aber um deinem ursprünglichen Problem auf die Spur zu kommen, wäre es hilfreich, die userChrome.css mal zu deaktivieren.
Ja, super, da kommen wir der Sache doch näher!
In der rechten Spalte oben ist zu sehen:
Das Durchgestrichene zeigt, das die Eigenschaft 'font-weight' woanders überschrieben wurde, so das diese hier nicht gültig ist. Klick mal auf das kleine Filtersymbol rechts von 'font-weight'. Das zeigt dann alle Stellen, wo diese Eigenschaft noch gesetzt wird. Eine davon wird nicht durchgestrichen sein und das ist dann der Überltäter.
Eigentlich sollte es in TB gar nicht vorkommen, das kein Konto als Standard gesetzt ist. Da es anscheinend doch gelegentlich vorkommt haben die Entwickler nachgebessert was Eingang in TB142 finden wird
HAbe jetzt zwei Emails aus dem Verzeichnis auf ungelesen gesetzt
Du hast die 2. und 3. Mail auf ungelesen gesetzt. Wenn du jetzt noch bei einer der beiden Mails links auf die '<tr' Zeile klickst, so das sie blau markiert ist, und dann einen Screenshot der rechten Seite machst, sehen wir weiter.
Mapenzi so wie bei dir sollte es sein, die Frage ist immer noch, ob es bei blamagus auch so ist.
Kontrolliere mal in den Konteneinstellungen, ob ein Konto als Standardkonto definiert ist.
nochmals versucht
Jede '<tr' Zeile entspricht einer Mail. Die Eigenschaften der Mails steht in 'data-properties' und da stehen alle Mails auf 'read'. Sollte eine der Mails eigentlich auf 'unread' stehen?
Dann mal einen Blick in die Fehler-Konsole werfen Strg/Umschalt/J
markierte rote Kasten nicht vorhanden
So ist es. Leider fehlt in deinem Screenshot der linke Teil des Fensters, daher ist das Ganze nicht übermäßig aussagekräftig.
Versuch als erstes mal den Fehlerbehebungsmodus, zu finden im Menüpunkt 'Hilfe'.
serverseitig der Ordner 'Posteingang' angelegt wird und dann darunter (also als Unterordner in Posteingang!) 'Gesendet', 'spam' etc?
Einige IMAP Server machen das so, andere nicht.
In den 'Erweiterten Konten-Einstellungen' (Konten-Einstellungen, links 'Server-Einstellungen', rechts 'Erweitert...') kann man da was drehen. Was konkret gibt mein Gehirn gerade nicht preis, bitte mal suchen.
Vielleicht bekommn wir es ohne Fernwartung hin. Mach mal folgendes:
- Öffne der Entwickler-Werkzeugkasten (Extras->Entwickler-Werkzeuge->Entwickler-Werkzeugkasten oder Strg/Umschalt/I)).
- In der Werkzeugleiste ist ganz links ein Icon, das wie ein Fenster mit Pfeil aussieht. Darauf klicken.
- Nun im Hauptfenster auf das Subjekt einer ungelesenen Mail klicken
- Im Werkzeugkasten ist nun im linken Teil eine Zeile markiert. Darauf klicken.
- Dreimal Pfeiltaste links drücken. Es sollte nun eine Zeile markiert sein die mit '<tr' anfängt.
- stelle mittels Scrollbalken sicher das diese (mehrzeilige) Zeile komplett sichtbar ist
- Mach ein Screenshot von dem Werkuegkasten. Sollte etwas so aussehen:
Die Frage ist, ob der rechte rote Kasten bei dir vorhanden ist.
Startprotokoll
Man kann in TB für viele Dinge ein Protokoll anlegen lassen, das Laden von CSS gehört aber leider nicht dazu.
Fernwartung
Ich denke, ein Blick mittels Entwickler-Werkzeugkasten, was da für CSS werkeln, ist die einzige Möglichkeit, dem Rätsel auf die Spur zu kommen.
Was mich interessieren würde: was passiert wenn du eine gelesene Mail als ungelesen markiert. Wird die Mail dann kurz fett bevor sie auf normal umspringt, oder bleibt sie auf normal.
das manuell anzupassen
Solange nicht klar ist, was das Problem verursacht, kann man da viel probieren, ohne zu einer Lösung zu kommen.
Deinstallation von G-Data.
Das eine AV Software das Aussehen von Programmen ändern kann würde ich für Voodoo halten.