Beiträge von ggbsde
-
-
Rechter Mausklick aufs Konto und Abonnieren..
-
Sehr fein und nicht aufdringlich
Bedank dich beim TB Design Team, denn da sind jetzt die Standardfarben für Eingabefelder.
bleibt, das rot stehen.
Die Eingaben werden erst bearbeitet, wenn sie mit Return oder Tab abgeschlossen werden.
Sind Addons auch mit CSS beeinflussbar über userchrome
In diesem Fall schon. Das Eingabefeld wird in den Objektbaum eingebunden und ist dann wie jedes Element ansprechbar. Die Id ist ggbs-gtd
-
Version 1.2 Download siehe #5
Farbe sollte jetzt stimmen. Gib bitte auch mal was Falsches ein, ob das rot dann gut zu erkennen ist und nach Korrektur der eingabe wieder die auf Normalfarbe gewechselt wird.
Für ein Label ist wirklich kein Patz mehr. Der Tooltip muß reichen. Das Icon für 'Zu Heute wechseln' hat auch nur ein Tooltip.
Danke für eure Tests!
-
Farbe
In der Tat, das ist etwas arg dunkel. Schauen wir mal.
Label
Wenn man ein schmales Fenster hat, links der Mini-Kalender und rechts ggf. die Tagesansicht, dann ist für ein Label kaum noch Platz. Müsste was sehr Kurzes sein.
-
Dann ist vielleicht meine neueste Kreation was für dich: GotoDate
-
Ah ja, interessante Möglichkeit, die mir entgangen war. Danke! Ich hatte genau an diesen Stellen auf ein dropdown Menü auf Klick oder Rechtsklick gehofft.
-
-
Erkennt Thunderbird Filter mit Wildcards?
Nein, aber 'enhalt'hat implizit ein Wildcard davor und dahinter. Es reicht also "enthält .postfach."
-
-
Kennt jemand eine einfache(!) Möglichkeit, im Kalender direkt zu einem beliebigen Datum zu springen? Ich finde leider keine. Und 10 mal auf 'vorheriges Jahr' klicken, um zu einem Datum in 2015 zu gelangen, ist ja nicht wirklich so attraktiv.
-
-
Ein automatisches synchronisieren der Filter gibt es (noch) nicht. Aber die Filter stehen in einer Datei msgFilterRules.dat (Kontenspezifisch). Diese Dateien können, bei geschlossenen TB's, einfach kopiert werden..
-
Funktioniert bei mir mit Version 1.9.5 und Manipulation der manifest.json einwandfrei.
-
Oder vielleicht werkelt ein vergessener Filter?
-
alle Ordner meiner GMX- und GMail
Meine Aussage bezog sich nur auf T-Online.
-
Wobei bei meinem T-Online zum Telekom Vertrag inkl. das Abonieren und weg geht!
Anscheinend nur für selbstangelegte Ordner, die Spezialordner bleiben abonniert.
-
unterschiedliche Ordner abonnieren.
Wenn die Rechner alle auf dasselbe Konto bei einem Provider zugreifen, dann nein. Abonnements liegen auf dem Server, nicht auf den Klienten. Wenn du also auf einem Rechner (genauer: mit einem Mailprogramm) einen Ordner abonnierst, ist er automatisch auch auf allen anderen Rechnern (genauer: in allen anderen Mailprogrammen) abonniert.
-
zumal es dann auch noch zu Fehlern kommen kann
Daher ist es auch sowieso besser, das Add-on Undelete zu verwenden
-
Im ersten Bild werden die Archives nicht gelistet, sind also tatsächlich nicht abonniert. Der Unterschied zwischen dem Test und dem Protokoll von TB in #43 ist der LIST Befehl. Im Test:
n LIST (subscribed) "" "*"
von TB verwendet:
n LIST (subscribed) "" "*" return (special-use)
Bei Letzterem werden die Archives gelistet, obwohl nicht abonniert (was nicht sein dürfte) es wird aber auch kein 'special-use' angezeigt (\Archive könnte man hier vermuten).
Ich würde mal vermuten, das die Archives Folder in einen irgendwie inkorrekten Zustand geraten sind. Bei IMAP sind da merkwürde Dinge möglich (z.B. Ordner, die nicht existieren, aber abonniert sind (den Fall hatten wir mal hier im Forum)).
Das Beste ist wohl, du rettest die Mails irgendwohin und löscht die Archives Ordner (in der Hoffnung, das das funktioniert).