Beiträge von ggbsde
-
-
-
Hallo Heinke,
auf addons.thunderbird.net findest du auf der Seite des Add-ons eine Mail-Adresse.
-
funtionierte heute nach erstem Aufruf von TB einwandfrei. Das zweite Kopieren jedoch nicht mehr.
Schau mal in die Fehler-Konsole (Strg/Umschalt/J)
-
In der Spalte 'Datum' wird die Zeit der Zeile 'Date:' aus dem Header angezeigt. Diese Headerzeile fehlt allerdings in den Mails der Webcam, daher wird dort dieselbe Zeit wie bei 'Empfangen' angezeigt.
Allerdings sollte in der 'Empfangen' Spalte tatsächlich die Zeit aus der zeitlich letzten 'Received:' Angabe im Header stehen. Warum das nicht der Fall ist entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Es wird wohl nicht am Punkt liegen sondern an dem hier beschriebenen Problem.
-
Dann ist dein gesendet-Ordner auch als Ordner für Entwürfe definiert. Das kann man in den Konteneinstellungen unter Kopien&Ordner umstellen.
-
dass TB bei jedem Start zum Komprimieren der Ordner aufforderte.
Ich meine mal gelesen zu haben, das TB beim Komprimieren zum Programmstart, nach einer gewissen Zeit aufhört, um den Start nicht zu sehr zu verzögern. Kann also sein, das ein paar Ordner nicht komprimiert werden. Wenn man Pech hat, kommen diese Ordner nie dran. Abhilfe könnte das manuelle Starten der Komprimierung bringen.
-
Weil der Link für die dortige Umgebung passt. In Thunderbird ist die Umgebung eine andere.
-
Wende dich an den Ersteller des Newsletter und fordere ihn auf, korrekte Links einzubauen.
-
Du hast es geschafft, weiße schrift auf weißem Grund einzustellen.
Öffne die Einstellungen wie in deinem ersten Screenshot. Etwas runterscrollen bis ein Button 'Farben...' auftaucht. Etwas schauen, aber da ist nun ein Button 'Immer' oder vielleicht auch 'Nur in Designs mit hohem Kontrast'. Darauf klicken und mit der Maus den Punkt 'Nie' suchen und aktivieren. Dann 'Ok' klicken.
Anschließend als Textfarbe wieder 'Schwarz' einstellen.
-
Vielleicht liegt es auch an Einstellungen. Thunderbird mobil z.B. hat die merkwürdige Einstellung 'Beim Löschen von Nachrichten' mit drei Auswahlmöglichkeiten.
-
Der Link verweist nicht auf eine Webseite, sondern auf eine Stelle innerhalb der Mail. Ein Klick darauf sollte an die entsprechende Stelle springen.
-
Bist du sicher, das wirklich auf beiden Geräten IMAP verwendet wird? Denn dann müsste es funktionieren.
-
Jetzt ist nur die Frage: Wer sagt mir, wann das Bug beseitigt ist?
Schwierig, da nicht völlig klar ist, was dein Problem verursacht. Wenn es dieses ist, dann in TB139.
-
Ooops, wieder nur sehr quer gelesen...
-
auf RÜCKGÄNGIG zu klicken
Und in praktisch allen Programmen gibt es die Tastenkombination 'Strg/Z'. Geht noch viel schneller als der Klick auf irgendeinen Button.
Auch verstehe ich nicht, warum es hierzu nicht endlich einen Haken gibt wo man das einstellen kann, dass Mails automatisch im Ordner GESENDET als auch im Ordner abgelegt werden, wo man eine Mail beantwortet.
Vielleich hilft dieses Add-on.
-
Weil 137 noch weitere Updates bekommt?
Nein, weil das von mir erwähnte Problem in TB137 noch nicht auftrat.
-
Interessant. Der Bugreport "Bug 1955372 - Add attachment protocol validation", in dem der Code eingebaut wurde, der UNC Pfade verbot, ist nicht einsehbar, auch wenn man sich auf Bugzilla anmeldet. Was soll da verschleiert werden?
-
Die nächste ESR Version ist definitiv 140. Ich kann aber nicht sagen ob es signifikante Unterschiede zwischen 140esr und 140release geben wird. Ich denke aber, nein.