Hi,
Zitat von "vergammelte"...ich habe tb auf meinen Rechner installiert, auf dem befinden sich 2 benutzer die auf das selbe profil zugreifen!
Dagegen ist grundsätzlich nichts zu sagen, wenn es auch wesentlich bessere Lösungen gibt.
Zitat von "vergammelte"wenn ich jetzt den Benutzer wechsel aber davor tb nicht schließe kommt immer tb wird bereits ausgeführt!
Na das ist doch prima!
Es zeigt, dass auch bei deiner Installation die Schutzfunktion wirkt, welche einen zerstörerischen Mehrfachzugriff auf das Profil verhindert ... .
Zitat von "vergammelte"kann ich tb irgendwie so einstellen das es das zulässt?
Nein.
Aber du kannst gern in der Anleitung nachlesen, warum das so ist.
MfG Peter (<= Ja, so viel Zeit nehme ich mir ... .)