Vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass meine E-Mails von Thunderbird aus (unabhängig von welcher E-Mail-Adresse), beim Hotmail-Account von einer Freundin einfach nicht ankommen. Ich bekomme weder eine Fehlermail, noch landen die Mails bei ihr im Spam-Ordner. Ich habe versucht, die Einstellungen zu ändern, z.B. HTML oder nur Text-Mails - zwecklos.
Wenn ich meine E-Mails direkt aus dem Internet schreibe, gibt es das Problem nicht.
Hat jemand dazu eine Idee?
 (Habe zuvor aus Versehen nur in diesem, also dem Forum 'Allgemeines Arbeiten' gesucht). Es ist aber generell problematisch, zu dem Thema was zu finden, weil man ständig nur auf Themen stößt, in denen es eben darum geht, die seine eigenen Hotmail-Mails mit Thunderbird runterzuladen.
 (Habe zuvor aus Versehen nur in diesem, also dem Forum 'Allgemeines Arbeiten' gesucht). Es ist aber generell problematisch, zu dem Thema was zu finden, weil man ständig nur auf Themen stößt, in denen es eben darum geht, die seine eigenen Hotmail-Mails mit Thunderbird runterzuladen.