Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.0.1
* Betriebssystem + Version: Win7 SP1
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1
* Eingesetzte Antivirensoftware: Microsoft Security Essentials
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo,
Ich nutze Thunderbird auf mehreren PC´s, da wir hier mehrer verschiedene Nutzer haben, mit verschiedenen Emailadressen.
Nur bei einem PC hab ich das Problem, dass Thunderbird komplett einfriert sobald ich eine Email emfange. Keine Reaktion mehr, sodass ich den PC nur Kaltstarten kann. Ansonsten läuft Thunderbird völlig fehlerfrei.
Bei den anderen gibt es dieses Problem nicht.
Habe alle Ordner Komprimiert, Alte Emails gelöscht und bin völlig ratlos was ich noch tun kann.
Vielen Dank im Vorraus für Rückmeldungen.
L