Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.2
* Betriebssystem + Version: win 10
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmx, gmail, 1&1
* Eingesetzte Antiviren-Software: Norton
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Guten Abend zusammen,
ich kann über alle meine Konten keine neuen Emails abrufen. Ich bekomme keine Fehlermeldung, es tauchen nur keine Mails auf. wenn ich direkt beim Anbieter schaue, sind sie da. Mails verschicken scheint zu klappen, auch da keine Fehlermeldung. Im Chat war auch die Idee, dass Norton damit was zu tun hat, als ich den deaktiviert habe und anschließend Thunderbird neu gestartet, hat sich jedoch nichts geändert. Hat sonst noch jemand eine Idee?
LG und vielen Dank schonmal.
Alex