Syncronisation Thunderbird mit PocketPC via ActivSync 3.7

  • Guten Tag,
    hat jemand eine Idee, ob sich Thunderbird mit Outlook im PocketPC per ActivSync syncronisieren lässt.
    Das ist nämlich der Grund, warum ich noch Outlook 2000 nutze.
    ActivSync muss ich aber nutzen, da ich meinen PocketPC noch via Avantgo mit Nachrichten bestücken möchte.
    Danke und allen ein fröhliches langes Wochenende!
    Gruß Petra

  • Hallo Petra,


    leider habe ich nicht die Lösung. Aber auch mich interessiert brennend, ob eine Synchronisation mit dem Pocket PC möglich ist. Hoffentlich finden wir eine kompetente Antwort auf unsere Frage :?:

  • Da keiner etwas findet ist die Wahrscheinlichkeit für eine akzeptable Lösung sehr gering. :( Ich hab das Internet aber selbst noch nicht durchsucht, da bei mir das Verhältnis Aufwand/Nutzen nicht passt.

  • danke, dass außer mir doch noch jemand über das Thema nachdenkt. Ich habe in der Vergangenheit auch schon im WEB recherchiert, und wenn ich was gefunden habe, dann, dass es nicht funktioniert.
    D. h. dass es nicht funktioniert, habe ich schon ausprobiert (dazu brauche ich keine WEB-Recherche), aber ob jemand einen Tip hat, Bedingungen zu schaffen, dass es doch funktioniert, das ist der Inhalt meiner Frage.
    Im Moment arbeite ich halt weiter mit Outlook. :-)
    Danke
    Ich hab lauter solcher obskuren Fragen ;-) . Zum Beispiel werde ich jetzt einen Thread suchen, in dem ich die Frage nach einer Desktop-Such-Maschine (wie Copernic) posten kann, die auch Inhalte von OpenOffice-Dokumenten durchsucht.

  • .. auch wenn das nicht der passende Thread ist. Svizzer kann OO-Dokumente lesen.
    Gruß Petra

  • Vieleicht ist BirdySync ja ein brauchbarer Ansatz. Kostet allerdings knappe 20 Euronen.
    PocketSync war ja eher ein Flop, zumindest gibt es da seit Ende 2004 keine Aktivität :-(

  • Muss ich mal in Ruhe lesen und testen. Könnte tatsächlich die Lösung sein.
    Gruß Petra
    PS: Svizzer läuft nicht stabil! :(