Mail Format benutzer@Server

  • Guten Morgen. Wo kann ich änden, dass Thunderbird keine Emails zulässt die nicht genau so aufgebaut sind :


    benutzer@server




    danke

  • Hallo.
    Du kannst dir ein Adressbuch anlegen, in das die fraglichen Mailadressen kommen, dann legst du einen Filter an mit "Absender ist in meinem Adressbuch...", verbunden mit einer Regel, diese Mails zu löschen. Das ist die normale Variante. Wenn du Adressen allgemein ausschließen willst, musst du dir einen Filter anlegen in der dem du deine Bedingungen an Emailadressen festlegst, die Regeln musst du dir aber selber ausdenken, da ich nicht genau weiß, was du machen willst.
    Ich vermute mal, dass es dir darum geht, Spam auszufiltern, da kann man sich eigentlich sehr gut auf den (trainierten!) Junkfilter verlassen.

  • Kann mir bitte jemand diese Erweiterung an meine Email-Adresse senden? Die Seite von der Erweiterung ist nämlich nicht mehr zu erreichen.


    ge@zenit.de

  • und dann, Soldges, würde ich jetzt noch die Mailadresse wieder raus editiern, denn sonst freuen sich die Spambots :roll: :wink:

  • Die Zeit dafür dürfte wohl schon ausreichend gewesen sein ... .


    P.

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!