TB 1.5.0.8 seit heute auf den Mozilla -Servern

  • wie schon gesagt, steht schon auf den Mozilla-Servern bereit


    (den Link schenke ich mir, denkt mal an den Rummel um FF 2.0 ;) )


    Die Auto-Update Funktion wird also nicht lange auf sich warten lassen


    Wenn es da steht, ist das Release auch offizell freigegeben:
    http://www.mozilla.com/en-US/thunderbird/


    (kann sich nur noch um Stunden handeln..)


    Gruß
    apajazz37

  • Quote from "apajazz37"

    (kann sich nur noch um Stunden handeln..)


    Das ist ja wie an Weihnachten. Alle freuen sich auf's Christkind und können es kaum noch abwarten.

    Quote from "apajazz37"

    denkt mal an den Rummel um FF 2.0 ;)


    ... der noch lange nicht beendet ist.


    Für mich hat es keine Eile.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Wurde dies wieder downgegreaded? Bei mir lief auch das Autoupdate aber auf den Downloadseiten gibt es nur die 1.5.0.7


    bye


    Ralf

  • Genau dort gibt es aber nur die 1.5.0.7. Deshalb ja meine Frage, ob die 1.5.0.8 vielleicht zurückgezogen wurde, wenn sie wie o.a. schon dort verfügbar war?

  • Hallo


    die Seite http://www.mozilla.com/en-US/thunderbird/all.html :


    Download Thunderbird


    Note for Mac users:
    [Mac Universal Download] Universal versions of Thunderbird that work on both Intel-based and PowerPC-based Macintosh computers are available below. (17.7MB)


    All Systems and Languages verlinkt automatisch auf: http://releases.mozilla.org/pu…derbird/releases/1.5.0.7/


    das ist der Grund! Wechselt man manuell auf 1.5.0.8 kriegt man die aktuellen Versionen.


    bye

  • Quote from "allblue"

    Das hatte ich aber noch nie .... : :roll:


    Hab mehrmals abgebrochen und neu versucht. Vielleicht versuche ich morgen nochmal, sonst kommt die Version halt komplett drüber.


    Bei mir erscheint die gleiche Info. Habe TB geschlossen und wollte erneut aktualisieren. Jetzt erhalte ich die Info, dass das Herunterladen von TB 1.5.0.8 pausiert. Und dies scheint jetzt dauerhaft der Fall zu sein!

  • Trotzdem kein Grund für einen so bösen Smiliey -- ;) Ist doch keine Katastrophe .. ;)

  • Quote from "allblue"

    Trotzdem kein Grund für einen so bösen Smiliey -- ;) Ist doch keine Katastrophe .. ;)


    Na ja, mir schwant schon Schlimmes. Die zuletzt genannte Info erscheint jetzt immer, wenn ich auf "TB aktualisieren" klicke. Insofern habe ich den Smiley schon mal vorsorglich gesetzt. :wink:

  • Quote from "DerBandit"

    Und grad hat bei mir das Update auf die 0.8 ohne Probleme und Fehler geklappt :p


    Oweh ... :shock:


    ;)

  • ich war etwas erstaunt, dass intern schon die 1.5.0.8 angeboten wurde, obwohl auf den Seiten noch nichts verlinkt ist (soweit noch u´nicht ungewöhnlich) und die online-news-magazine noch nichts berichtet haben.
    Naja, ich hab das Autoupdate gestern oder vorgestern gemacht. Ging anstandslos und ist auch immer noch auf der Version.