Umlaut

  • Dann wohl wie auch ohne Umlaut...


    Sonst würde ich wenn ich du wäre mal die Fehlermeldung hier reinstellen. Vielleicht sagt das irgend jemandem irgend etwas. Zumindest würde uns das sagen, dass Du zuerst probiert hast, Dein Problem selber zu lösen...

  • Die Fehlermeldung:


    Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an.


    Meine Domain http://www.schöll.org
    Meine E-Maiö [email='info@schöll.org'][/email]

  • "allblue" schrieb:

    Ich wuerde die Finger davon lasse, zurzeit auch bei der Domain


    und der Meinung schliesse ich mich an.
    Auch wenn Umlaute inzwischen grundsätzlich möglich sind, gibt es viele Probleme.
    Selbst wenn Dein Mailclient und Dein Browser mitspielt, die Gegenseite vielleicht noch nicht. Und wenn Du dann auch noch mit dem Ausland korrespondierst, wünsch ich besonders viel Spaß. Die Anzeige Deiner Adresse dort wird Freude bereiten, dass Antworten auf Deine Mails auch...
    Such mal auf einer englischen/französichen/spanischen oder halt internationalen Tastatur die Umlaute...

  • Aber ich wills nur national haben! aber wie geht das jetzt mit dem fehler behben?

  • Zu Deiner Frage: Red mit dem Registar, ob Du die Seite umbenennen kannst. Das wäre viel besser und gäbe weniger Probleme. Es soll auch in Deutschland immer noch Computer geben, die mit einer Tastatur mit US-Englisch versehen sind. Und nicht jeder kennt die HTML-Codes für Umlaute.


    Zu Deiner Webseite: Darf ich Dir noch eine Rechtschreibprüfung für Deine Seite empfehlen? Tippfehler machen sich trotz der ziemlich malträtierten Sprache auf Websseiten nicht gerade gut...


    Und wo ist der Platz für die OpenSource-Produkte? Ich sehe nur Microsoft...

  • Ja, danke für den Tipp.
    aber sende doch bitte namen für openscoure-Produkte an meine mail! wäre nett:


    [email='webmaster@win-help-center.com'][/email]


    Vielen Dank!!!!!!!
    Berücksichtige dann auf jeden Fall deine Meinung kannst du auch überprüfen!!

  • Hab meine Domains bei 1blu, regstriet. Wie soll ich die umändern. Es ist ja eine festegelete Hauptdomain

  • "Win-Help-Center.com" schrieb:

    Ja, danke für den Tipp.
    aber sende doch bitte namen für openscoure-Produkte an meine mail! wäre nett:


    Bitte, nur nicht zu faul werden. Selber suchen macht den Meister.


    Ausser Du zahlst in die hiesige Forumskasse pro Programm das ich Dir melde 5 Euros ein.

  • Wo ist hier der Webmaster????? Weil wegen den OpenScore Produkten möchte ich ihn etwas zu Thunderbird fragen. Kann mir da jemand hlefen?

  • Wenn der in seinem Help-Center so eine Performance ablässt wie hier, dann Gnade Gott allen Ratsuchenden...

  • "Arran" schrieb:

    Wenn der in seinem Help-Center so eine Performance ablässt wie hier, dann Gnade Gott allen Ratsuchenden...


    Wenn jemand mit 13 einen "Help-Center" startet, sehe ich das erst mal positiv - meine Erwartungen sind da erst mal nicht so hoch. Wer mit 13 so anfängt, hat durchaus die gute Chance, mit 18 wirklich gute Sachen zu produzieren. Da fangen andere erst an.


    Soll heißen: Bei einigen Fragen von Win-Help-Center.com sollte man IMHO klar machen, wo Eigeninitiative erforderlich ist oder halt auch eine Grenze zeigen in Postings.


    Aber es besteht bitte kein Grund, ihn pauschal zu disqualifizieren.

  • "Win-Help-Center.com" schrieb:

    Alle mal auf http://www.win-help-center.com schauen!!!!!


    Mhmm.


    Weiter als bis zur Startseite komme ich mit meinem Fx nicht. Wenn ich übers Menü fahre blinkt links oben in der Ecke ein Text auf, aber mehr passiert nicht. Ausserdem sieht das ganze noch ein wenig zerschossen aus.


    Muß das (noc) so sein, oder wird von deiner Seite der Fx stiefmütterlich behandelt?


    gruß
    nuja

  • War auch mal drauf mit FF 2.0...selbe Phänomen wie bei Dir Nuja. Interessanterweise kannst Du den Text oben links in der Ecke klicken und gelangst dann auf die entsprechenden Seiten. (Auch wenn der Mauszeiger sich nicht so ändert wie ich es gewohnt bin.)


    Außerdem finde ich interessante Schreibweisen von bekannten Begriffen. Hier mal zwei davon: OpenScore und WinX.P.


    Naja; am 17 Nov wurde der 100 Besucher gemeldet, mein Counter zeigt aber die Zahl 53 an.(????) Welche sich nicht ändert, auch wenn ich den IE nehme. :shock:


    Ist wohl noch nicht fertig die Seite. :?


    Gruß