1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Keine Rollbalken mehr

  • Kaili
  • 10. Dezember 2006 um 10:34
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Kaili
    Mitglied
    Beiträge
    18
    Mitglied seit
    10. Dez. 2006
    • 10. Dezember 2006 um 10:34
    • #1

    Habe gerade die aktuelle Version von Thunderbird installiert (Update) und nun gibt es überhaupt keine Rollbalken mehr: weder in der Liste meiner Ordner, noch rechts daneben in der Liste der Mails eines Ordners gibt es einen Rollbalken. Wie komme ich an die Mails, die weiter unten stehen???

  • Amsterdammer
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    822
    Mitglied seit
    15. Okt. 2004
    • 10. Dezember 2006 um 10:49
    • #2

    Hallo, willkommen im Forum :)

    wahrscheinlich Dein eingestelltes Theme defekt.
    Zwei Dinge probieren:
    entweder Theme auf " default"setzen (Menü Extras>Themes), TB neu starten
    oder Tb beenden und im Safe Mode starten (Programme>Mozilla Thunderbird> ... (no extensions)

  • Sünndogskind_2
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    2.158
    Mitglied seit
    12. Jun. 2005
    • 10. Dezember 2006 um 10:53
    • #3

    Wenn der Vorschlag von Amsterdammer nicht hilft, dann lösche bei geschlossenem Thunderbird mal die Datei "localstore.rdf" im Profilverzeichnis.

    Gruß, Sünndogskind_2

  • Kaili
    Mitglied
    Beiträge
    18
    Mitglied seit
    10. Dez. 2006
    • 10. Dezember 2006 um 12:31
    • #4

    Ich habe ein anderes Theme installiert und die Rollbalken sind wieder da :) VIELEN DANK!!!!

    Weiss auch jemand, wie ich meine heissgeliebten BCC-Knöpfe wiederbekomme? Ich kann kein Plugin finden, das mir da hilft und das alte Plugin hat das neue Thunderbird abgeschaltet wegen Versionskonflikten...

  • Amsterdammer
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    822
    Mitglied seit
    15. Okt. 2004
    • 10. Dezember 2006 um 13:25
    • #5

    http://www.erweiterungen.de/detail/Contacts_Add_BCC_button/ :?:

  • Kaili
    Mitglied
    Beiträge
    18
    Mitglied seit
    10. Dez. 2006
    • 10. Dezember 2006 um 14:49
    • #6

    Vielen Dank, jetzt läuft wieder alles rund :)

  • Kaili
    Mitglied
    Beiträge
    18
    Mitglied seit
    10. Dez. 2006
    • 10. Dezember 2006 um 18:19
    • #7

    Ähm, noch nicht ganz. Ich habe 9 Konten und einen RSS-Feed. Bei einem Konto bekomme ich immer wieder den Hinweis, das Passwort wäre abgelehnt worden. Versuche ich es nochmals, ohne Änderung des Passwortes, geht es. Auch habe ich in dem Fenster auf Speichern durch den Passwortmanager geklickt. An dem Konto ist nichts besonderes, wie kann man das Rückfragen abstellen? Vor dem Update war es noch in Ordnung...

    Ps.: es ist ein web.de-Konto und zwischen den Abrufen sind mehr als 15 Minuten vergangen - die anderen web.de-Konten laufen perfekt.

  • Thunder 5. Januar 2019 um 02:28

    Hat das Thema aus dem Forum Spezielle Probleme nach Allgemeines Arbeiten verschoben.
  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™