1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta Version
    5. Language Pack (User Interface)
    6. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Keine Rollbalken mehr

  • Kaili
  • December 10, 2006 at 10:34 AM
  • Closed
  • Thread is Resolved
  • Kaili
    Member
    Posts
    18
    Member since
    10. Dec. 2006
    • December 10, 2006 at 10:34 AM
    • #1

    Habe gerade die aktuelle Version von Thunderbird installiert (Update) und nun gibt es überhaupt keine Rollbalken mehr: weder in der Liste meiner Ordner, noch rechts daneben in der Liste der Mails eines Ordners gibt es einen Rollbalken. Wie komme ich an die Mails, die weiter unten stehen???

  • Amsterdammer
    Senior Member
    Reactions Received
    12
    Posts
    822
    Member since
    15. Oct. 2004
    • December 10, 2006 at 10:49 AM
    • #2

    Hallo, willkommen im Forum :)

    wahrscheinlich Dein eingestelltes Theme defekt.
    Zwei Dinge probieren:
    entweder Theme auf " default"setzen (Menü Extras>Themes), TB neu starten
    oder Tb beenden und im Safe Mode starten (Programme>Mozilla Thunderbird> ... (no extensions)

  • Sünndogskind_2
    Senior Member
    Posts
    2,158
    Member since
    12. Jun. 2005
    • December 10, 2006 at 10:53 AM
    • #3

    Wenn der Vorschlag von Amsterdammer nicht hilft, dann lösche bei geschlossenem Thunderbird mal die Datei "localstore.rdf" im Profilverzeichnis.

    Gruß, Sünndogskind_2

  • Kaili
    Member
    Posts
    18
    Member since
    10. Dec. 2006
    • December 10, 2006 at 12:31 PM
    • #4

    Ich habe ein anderes Theme installiert und die Rollbalken sind wieder da :) VIELEN DANK!!!!

    Weiss auch jemand, wie ich meine heissgeliebten BCC-Knöpfe wiederbekomme? Ich kann kein Plugin finden, das mir da hilft und das alte Plugin hat das neue Thunderbird abgeschaltet wegen Versionskonflikten...

  • Amsterdammer
    Senior Member
    Reactions Received
    12
    Posts
    822
    Member since
    15. Oct. 2004
    • December 10, 2006 at 1:25 PM
    • #5

    http://www.erweiterungen.de/detail/Contacts_Add_BCC_button/ :?:

  • Kaili
    Member
    Posts
    18
    Member since
    10. Dec. 2006
    • December 10, 2006 at 2:49 PM
    • #6

    Vielen Dank, jetzt läuft wieder alles rund :)

  • Kaili
    Member
    Posts
    18
    Member since
    10. Dec. 2006
    • December 10, 2006 at 6:19 PM
    • #7

    Ähm, noch nicht ganz. Ich habe 9 Konten und einen RSS-Feed. Bei einem Konto bekomme ich immer wieder den Hinweis, das Passwort wäre abgelehnt worden. Versuche ich es nochmals, ohne Änderung des Passwortes, geht es. Auch habe ich in dem Fenster auf Speichern durch den Passwortmanager geklickt. An dem Konto ist nichts besonderes, wie kann man das Rückfragen abstellen? Vor dem Update war es noch in Ordnung...

    Ps.: es ist ein web.de-Konto und zwischen den Abrufen sind mehr als 15 Minuten vergangen - die anderen web.de-Konten laufen perfekt.

  • Thunder January 5, 2019 at 2:28 AM

    Moved the thread from forum Spezielle Probleme to forum Allgemeines Arbeiten.
  • Community-Bot September 3, 2024 at 3:32 PM

    Closed the thread.

Current app version

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder June 11, 2025 at 5:31 PM

Current ESR version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder June 11, 2025 at 5:27 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™