1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Problem beim Versenden von Mails

  • 20. Januar 2007 um 19:13
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Gast
    • 20. Januar 2007 um 19:13
    • #1

    Hallo,

    ich möchte eigentlich mails versenden aber bei einer mail Adresse gehts bei der Anderen nicht was kann das Sein?


    ------------------------------------------------------------------------
    http://www.Networksearch.de

    Die clevere Suche im Web

  • Sünndogskind_2
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    2.158
    Mitglied seit
    12. Jun. 2005
    • 20. Januar 2007 um 19:36
    • #2

    Hi!

    Es könnte ein Fehler in irgendeiner Einstellung sein.

    Gruß, Sünndogskind_2

  • Arran
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    1.878
    Mitglied seit
    13. Nov. 2005
    • 20. Januar 2007 um 19:49
    • #3

    Oder Du hast irrtümlicherweise Deine Mail von Hand auf Papier geschrieben?

  • Gast
    • 20. Januar 2007 um 20:07
    • #4

    Oder Du hast irrtümlicherweise Deine Mail von Hand auf Papier geschrieben?
    -----

    Was bildest du dir eigentlich ein? Sowas nennt man Geschäftsschädigent

    ---
    An Welcher Einstellung könnte es legen?

  • Solaris
    Gast
    • 20. Januar 2007 um 20:18
    • #5

    Vorsicht Arran,

    Zitat von "Win-Help-Center.com"

    ... Sowas nennt man Geschäftsschädigent ...


    beim letzten mal hat er ..., aber Sie erinnern sich sicher ;-)

  • Gast
    • 20. Januar 2007 um 20:20
    • #6

    achso hier wart das damals mit den Spam auf der Seite, damals wollte er damit gar nichts zu tun haben. ich lad mir gerade windows live mail desktop runter. ich finde bei thunderbird ist der support be....... . Microsoft ist doch viiieeelll besser

  • Sünndogskind_2
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    2.158
    Mitglied seit
    12. Jun. 2005
    • 20. Januar 2007 um 20:27
    • #7

    Welcher der Einstellungswerte es bei dir ist, ist unmöglich zu erraten. Bitte kontrolliere sie alle mit Hilfe der Anleitung "Neuen Postausgang-Server (SMTP) einrichten" und der Auflistung in "Einstellungen der Posteingang- & Postausgang-Server". Wenn du deinen Provider in der Tabelle nicht findest, musst du dir die Infos direkt von dessen Website besorgen. Vergiss auch die richtige Zuordnung des Postausgansservers zu deinem Konto nicht.

    @Solaris:
    Nee, ich glaube, das war ein anderer. :wink:

  • Gast
    • 20. Januar 2007 um 20:34
    • #8

    die infos brauch ich jetzt nicht mehr, da jetzt Windows Thunderbird aus den obigen Grund ablöst

  • Sünndogskind_2
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    2.158
    Mitglied seit
    12. Jun. 2005
    • 20. Januar 2007 um 20:38
    • #9

    Warum lässt du Thunderbird nicht durch Linux ablösen? Das ist doch noch viel besser als Windows. :)

  • Solaris
    Gast
    • 20. Januar 2007 um 20:47
    • #10
    Zitat von "Sünndogskind_2"

    Warum lässt du Thunderbird nicht durch Linux ablösen? ...


    LOL!

  • Arran
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    1.878
    Mitglied seit
    13. Nov. 2005
    • 21. Januar 2007 um 00:41
    • #11

    Glaubst Du nicht, dass das etwas zu schwer würde?

    @ Solaris: klar erkannte ich ihn sofort. Ich habe schon beim Schreiben geschmunzelt und der Dinger geharrt, die da kommen werden.

  • Gast
    • 21. Januar 2007 um 11:54
    • #12

    ........................................................................

  • sjfm
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    405
    Mitglied seit
    3. Jan. 2005
    • 22. Januar 2007 um 05:57
    • #13

    hi!
    was für ein schwachkopf...

  • DerCrabbe
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    869
    Mitglied seit
    18. Aug. 2006
    • 22. Januar 2007 um 12:37
    • #14

    Wie beim letzte mal (als ich mitgelesen habe) ist der Kollege viel zu schnell eingeschnappt und nimmt gleich alles persönlich.
    Aber zum Glück ist er ja jetzt von TB los und endlich bei Windows angekommen. (Worauf war der TB bloss vorher installiert??)

    Wenn er sonst noch Fragen hat, kann er sich auch hier hin wenden:
    http://www.thunderbird-forum.de. Die sind bestimmt besser beim lösen von Problemen und beantworten solcher inhaltlosen Fragen? *kopfschüttel*

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 22. Januar 2007 um 12:47
    • #15

    Wartet es ab, Ihr voreiligen Böslinge.
    Wenn er drei mal so alt ist, ist er vielleicht schon Millionär und geht mit B.G. zum Lunch. Wenn wir drei mal so alt sind...

    Zitat von "Win-Help-Center.com"

    Naja ich bin erst 13 aber egal,

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • DerCrabbe
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    869
    Mitglied seit
    18. Aug. 2006
    • 22. Januar 2007 um 12:50
    • #16
    Zitat von "rum"

    Wenn wir drei mal so alt sind...


    stehe ich noch weiter "über" den Dingen. 8)

  • Sünndogskind_2
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    2.158
    Mitglied seit
    12. Jun. 2005
    • 22. Januar 2007 um 12:55
    • #17
    Zitat von "rum"

    Wenn wir drei mal so alt sind...


    ... wie jetzt, können vielleicht einige von euch auch mit B.G. zum Lunch gehen.

    Seien wir ein wenig nachsichtiger. Der Junge ist doch erst 13; das wird schon noch.

    Gruß, Sünndogskind_2

  • Gast
    • 22. Januar 2007 um 17:14
    • #18

    hallo,

    ich habe mich jetzt mal beim Admin beschwert da einige echt übers Ziel hinaus schießen und gegen die Forums Regeln verstoßen

    Ich hoffe es hört jetzt endlich mal auf

  • sjfm
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    405
    Mitglied seit
    3. Jan. 2005
    • 22. Januar 2007 um 17:29
    • #19

    hi!
    ja, ich habe schon eine bitterböse mail vom admin bekommen!
    aber von forumsregeln hat da nix drinnrn gestanden.
    hmmm, da is eigentlich gar nix drinnen gestanden.
    wenn ichs mir recht überlege hab ich vom thunder ja gar keine mail bekommen!
    shit 8)

  • Thunder
    Administrator
    Reaktionen
    775
    Artikel
    272
    Beiträge
    7.272
    Einträge
    169
    Mitglied seit
    8. Jul. 2003
    Hilfreiche Antworten
    58
    • 22. Januar 2007 um 19:59
    • #20

    Okay Leute, das langt!

    Wir alle neigen immer wieder mal zu Ironie, etc.

    Eure vergangenen "Kriege" habe ich nicht verfolgen können und möchte dazu auch momentan von keiner Seite weiteres dazu hören. Aber hier ist momentan Schluß mit Lustig. Versucht Euch gegenseitig zu helfen - dafür ist das Forum gedacht oder es wird geschlossen.

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™