Problem beim Versenden von Mails

  • Hallo,


    ich möchte eigentlich mails versenden aber bei einer mail Adresse gehts bei der Anderen nicht was kann das Sein?



    ------------------------------------------------------------------------
    http://www.Networksearch.de


    Die clevere Suche im Web

  • Oder Du hast irrtümlicherweise Deine Mail von Hand auf Papier geschrieben?

  • Oder Du hast irrtümlicherweise Deine Mail von Hand auf Papier geschrieben?
    -----


    Was bildest du dir eigentlich ein? Sowas nennt man Geschäftsschädigent


    ---
    An Welcher Einstellung könnte es legen?

  • Vorsicht Arran,


    "Win-Help-Center.com" schrieb:

    ... Sowas nennt man Geschäftsschädigent ...


    beim letzten mal hat er ..., aber Sie erinnern sich sicher ;-)

  • achso hier wart das damals mit den Spam auf der Seite, damals wollte er damit gar nichts zu tun haben. ich lad mir gerade windows live mail desktop runter. ich finde bei thunderbird ist der support be....... . Microsoft ist doch viiieeelll besser

  • Welcher der Einstellungswerte es bei dir ist, ist unmöglich zu erraten. Bitte kontrolliere sie alle mit Hilfe der Anleitung "Neuen Postausgang-Server (SMTP) einrichten" und der Auflistung in "Einstellungen der Posteingang- & Postausgang-Server". Wenn du deinen Provider in der Tabelle nicht findest, musst du dir die Infos direkt von dessen Website besorgen. Vergiss auch die richtige Zuordnung des Postausgansservers zu deinem Konto nicht.


    Solaris :
    Nee, ich glaube, das war ein anderer. :wink:

  • die infos brauch ich jetzt nicht mehr, da jetzt Windows Thunderbird aus den obigen Grund ablöst

  • "Sünndogskind_2" schrieb:

    Warum lässt du Thunderbird nicht durch Linux ablösen? ...


    LOL!

  • Glaubst Du nicht, dass das etwas zu schwer würde?


    @ Solaris: klar erkannte ich ihn sofort. Ich habe schon beim Schreiben geschmunzelt und der Dinger geharrt, die da kommen werden.

  • ........................................................................

  • Wie beim letzte mal (als ich mitgelesen habe) ist der Kollege viel zu schnell eingeschnappt und nimmt gleich alles persönlich.
    Aber zum Glück ist er ja jetzt von TB los und endlich bei Windows angekommen. (Worauf war der TB bloss vorher installiert??)


    Wenn er sonst noch Fragen hat, kann er sich auch hier hin wenden:
    www.thunderbird-forum.de. Die sind bestimmt besser beim lösen von Problemen und beantworten solcher inhaltlosen Fragen? *kopfschüttel*

  • Wartet es ab, Ihr voreiligen Böslinge.
    Wenn er drei mal so alt ist, ist er vielleicht schon Millionär und geht mit B.G. zum Lunch. Wenn wir drei mal so alt sind...


    "Win-Help-Center.com" schrieb:

    Naja ich bin erst 13 aber egal,

  • "rum" schrieb:

    Wenn wir drei mal so alt sind...


    ... wie jetzt, können vielleicht einige von euch auch mit B.G. zum Lunch gehen.


    Seien wir ein wenig nachsichtiger. Der Junge ist doch erst 13; das wird schon noch.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • hallo,


    ich habe mich jetzt mal beim Admin beschwert da einige echt übers Ziel hinaus schießen und gegen die Forums Regeln verstoßen


    Ich hoffe es hört jetzt endlich mal auf

  • hi!
    ja, ich habe schon eine bitterböse mail vom admin bekommen!
    aber von forumsregeln hat da nix drinnrn gestanden.
    hmmm, da is eigentlich gar nix drinnen gestanden.
    wenn ichs mir recht überlege hab ich vom thunder ja gar keine mail bekommen!
    shit 8)

  • Okay Leute, das langt!


    Wir alle neigen immer wieder mal zu Ironie, etc.


    Eure vergangenen "Kriege" habe ich nicht verfolgen können und möchte dazu auch momentan von keiner Seite weiteres dazu hören. Aber hier ist momentan Schluß mit Lustig. Versucht Euch gegenseitig zu helfen - dafür ist das Forum gedacht oder es wird geschlossen.