Hallo @ alle Thunderbird Freunde !!!!
Ich hätte da mal eine Frage. Habe mir vor kurzem Thunderbird zugelegt und möchte zugeben das ich mehr als begeistert davon bin. Alles was ich machen möchte funktioniert einwandfrei und das Programm leuft wirklich sehr stabil.
Der einzige Haken so finde ich ist, das es mir noch nicht gelungen ist das Programm mit der rechten Schnellstartleiste zu starten. In den Autostart habe ich es schon gepackt und es wird mit Systemstart minimiert geöffnet. Leider halt nur in der Taskleiste.
Wenn man nun im I-net surft und mal ein paar mehr Fenster geöffnet hat passiert es schnell das Thunderbird ausversehen zu gemacht wird, was dann auch nicht unbedingt sofort auffällt.
Ich fände es wirklich sehr praktisch wenn es möglich wäre das Thunderbird direkt mit Systemstart in der rechten Schnellstartleiste startet und man keine grosse Angst haben muss ( ist es jetzt geöffnet oder nicht )
Mache ein bisschen mehr bei eBay deswegen diese wichtigkeit schnell informiert zu werden wenn ich eine Mail bekomme.
Wenn mir jemand eine Lösung veraten würde bin ich ihm auf immer dankbar !!!
Eigentlich bin ich genau aus diesem Grund auf Thunderbird gestossen, jetzt möchte ich aber trozdem ungern wieder davon ablassen, weil es ansonsten wirklich perfekt ist !!!!
lg und bis bald ..neo