Anhangdarstellung mit Attachment Size [erledigt]

• Hallo Forum,

ich habe das Addon Attachment Size installiert. Aufgrund der Anzeige der Größe des Anhangs wird nun leider der Dateiname nicht ganz angezeigt.
    Beispiel: Dateian...(386.1 kB)

Ist es möglich in TB den Platz des Dateinamens zu vergrößern, dass der Dateiname ganz angezeigt wird?
    Vielleicht ist auch die Schriftgröße eine Lösung. Kann ich diese kleiner machen?

Vielen Dank.

• Hallo,

@Ibm1305: da ist das gleiche Problem.

Hernals : die Version nutze ich auch, geht trotzdem nicht. Wird bei Dir wirklich der gesamte Dateiname angezeigt?

• Zitat von "mickythb"

... Hernals : die Version nutze ich auch, geht trotzdem nicht. Wird bei Dir wirklich der gesamte Dateiname angezeigt?

Ja, ich habe allerdings die englische Version.
    Kann's am Theme liegen?

• Bei mir wird garnichts angezeigt.
    Ein bild ist zwar als Anhang vorhanden aber neben dem namen wird keine Größe angezeigt...

• Hi!

Ich benutze das Standard-Theme und habe dasselbe, für mich allerdings nicht schwerwiegende Problem mit der Dateinamenanzeige, unabhängig von der Reihefolge Dateiname/Größe. Um es ein klein wenig zu mildern, benutze ich die Größendarstellung in KB mit null Dezimalstellen. Beim Herumprobieren war mir seinerzeit übrigens aufgefallen, dass die Einheiten MB und GB überhaupt nicht funktionieren, d.h. es wird derselbe Wert wie bei KB angezeigt. Der KB-Wert ist korrekt.

@pyrgos1975:
    Eine dumme Frage, aber hast du denn die oben genannte Erweiterung überhaupt installiert und ist sie aktiv?

Gruß, Sünndogskind_2

• Hallo
    Vielleicht klappt die Anzeige des Dateinamens mit
    diesem Script in der userchrome.css.

/*Anhangname vollständig anzeigen*/
    .attachmentBox
    {max-width: none ! important;
    width: auto ! important;}

Gruß
    suomi

• Hallo suomi,

vielen herzlichen Dank! Hiermit ist genau Abhilfe geschaffen, weshalb ich diesen Thread eröffnet habe!!!!
    Deshalb von mir: :zustimm: :zustimm: :zustimm: