Nicht einrücken beim Antworten [erl.]

  • Beim Antworten wird der zitierte Text immer eingerückt und mit ">" markiert, wenn man das macht hat man dann soetwas ">>>>>>>>>>>> blablabla". Wie kann man dieses nervige einrücken und mit ">" markieren abstellen ?


    Danke !

  • Hallo,


    daß der Orginaltext immer eingerückt wird, nervt mich auch.
    Die o.g. Erweiterungenseite hat Ihren Dienst eingestellt.


    Gibt es hierzu ein akutelles workaround ??


    Grüße
    Markus

  • "strombergradler" schrieb:


    Die o.g. Erweiterungenseite hat Ihren Dienst eingestellt.


    Guten Morgen Markus :)


    wo hast Du denn in den letzten 3 (in Worten: drei!) Jahren Deinen Winterschlaf verbracht? Btw, "eingestellt" ist der falsche Ausdruck. Die Site wird (aus nachvollziehbaren Gründen) nicht mehr gepflegt, ist aber nach wie vor online.


    Zitat


    daß der Orginaltext immer eingerückt wird, nervt mich auch.


    Gibt es hierzu ein akutelles workaround ??


    Ohne es jetzt selbst ausprobiert zu haben: warum versuchst Du es nicht mit der auf der Site immer noch angegebenen Homepage des Autors oder dem zweiten von graba genannten Link?


    Gruß Ingo

  • Hallo Ingo,


    die letzten 3 Jahre habe ich mich mit Outlook oder dessen Ablegern rumgeschlagen.


    Da zu meinem Thema bereits ein Eintrag bestand, wollte ich keinen neuen aufmachen.


    Die angebotene Datei konnte nicht installiert werde und der 2 Link ist komplett auf englisch.
    Da blick ich leider nicht durch.


    Aber wenn Du so ein Fuchs bist kannst Du mir sicher sagen, was ich tun muss :lol:


    Grüße
    Markus

  • "strombergradler" schrieb:

    der 2 Link ist komplett auf englisch.
    Da blick ich leider nicht durch.


    Hallo Markus :)


    die HP des Autors ist übrigens auch englisch.


    Zitat


    wenn Du so ein Fuchs bist kannst Du mir sicher sagen, was ich tun muss


    Wende Dich an einen Kumpel, der (rudimentär) Englisch versteht. Allerdings verstehe ich nicht, was daran so schwierig ist, einen Downloadlink anzuklicken und das heruntergeladene Addon zu installieren.


    Gruß Ingo

  • Servus,


    bin immer etwas skeptisch sachen von Seiten runterzuladen bei denen ich nen Dolmetscher brauch.


    Aber auch die Installation hat nichts gebracht.


    Es rückt immer noch ein und macht vorne nen senkrechten Strich entlang des Ursprungstextes. :(


    Sonst noch jemand ne Idee ??


    Grüße
    Markus

  • Hallo,

    Zitat

    bin immer etwas skeptisch sachen von Seiten runterzuladen bei denen ich nen Dolmetscher brauch.


    Wenn wir dir hier helfen und dabei Seiten und Links angeben, kannst du davon ausgehen, dass die von uns überprüft wurden.
    Wenn du hier also kein Vertrauen zu uns hast, schlage ich eher vor, ganz aufs Internet zu verzichten.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo,


    der Gedanke ist mir dann auch gekommen und ich bin auch sehr froh, dass es euch gibt :top:.


    Zwischenzeitlich habe ich auch die Einstellungen für das Add-On gefunden und verändert. Es funktioniert.


    Wenn Du mir jetzt noch verraten könntest, wie ich den Beitrag auf erledigt sezten kann, wärs klasse.


    Grüße und nochmals danke.


    Markus

  • Hallo,

    "strombergradler" schrieb:


    Wenn Du mir jetzt noch verraten könntest, wie ich den Beitrag auf erledigt sezten kann, wärs klasse.


    ich antworte mal für mrb.
    Du kannst das leider nicht machen, da du nicht der Thread-Ersteller bist und keinen Zugriff auf den 1. Beitrag hast. Ich werde den Eintrag vornehmen, da vom eigentlichen TE wohl keine Reaktion mehr zu erwarten ist.

  • Hallo,


    ich wollte fragen, ob nach 7 Jahren die Möglichkeit geschaffen wurde, dass Einrücken, welches sich in anderen Programmen als Präfix ">" bemerkbar macht, ohne Installation von Zusatzprogrammen zu unterbinden?


    VG