Anworttext einer beantworteten Mail...

  • vorangestellt darstellen und nicht nach der Ursprungsnachricht?
    Dieses Verhalten ist mir nicht so angenehm.


    Vielen Dank für Eure Antworten!


    (Thunderbird 2.0.0.9 (20071031))

  • Hi!


    Deine Frage ist für mich zwar etwas unverständlich, die Antwort muss aber wahrscheinlich lauten: "Extras >> Konten... >> Verfassen & Adressie... >> Original-Nachricht beim Antworten automatisch zitieren (aktivieren) >> Dabei: >> deine Wahl".


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Super, vielen Dank! Dafür, dass meine Frage missverständlich :oops: war, hast Du sie zumindest 100%ig für mich beantwortet.
    :D


    Vielen Dank!

  • Hi NewBie2000,


    Immerhin bist du der erste, der diese schon 1001x gestellte und auch 1001x beantwortete Frage auf eine neue Art gestellt hast.
    Dass du der 1002 bist, der die Suchfunktion nicht genutzt hast, sei dir verziehen ... .


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hi NewBie2000


    Zitat von "NewBie2000"

    Oh doch, lieber Moderator, nur habe ich ca. 900 Antworten als Vorschlag erhalten. :shock:


    Kannste mal sehen wie oft schon gefragt wurde :wink:


    Greetz
    Spookyman

    Gruselige Grüsse
    Spookyman