Allow HTML: Bug oder Feature?

  • Hi Thunder,


    ich spreche Dich als Autor von Allow HTML temp hier mal direkt an, wähle aber trotzdem den Weg über das Forum, da so Feedback und Info auch für andere User zur Verfügung stehen.


    Bug oder Feature:
    TB stellt sich ab und zu unter Ansicht>Nachrichtentext ungewollt wieder auf Original-HTML


    Ursache:
    dies passiert, wenn man auf den Button HTML zeigen doppelklickt

  • Danke «rum»


    Du hast eine meiner ungelösten, aber stoisch ertragenen Fragezeichen zum sonst perfekten Add-on ungewollt gelöst.


    Salut la bande :hallo:

  • Mhh, ich kann mich nicht erinnern von dem Bug(!) schonmal was gehört zu haben. Werde ich gleich mal ausprobieren.


    Tja, okay leider muss ich das als Bug bestätigen. Auf die schnelle bin ich mir nicht im Klaren, ob da im JS-Code der Doppelklick tatsächlich als Doppelklick gehandelt wird (ich denke nicht), oder ob durch den 2. Klick der Ablauf des JS-Codes unterbrochen wird (und somit nicht automatisch wieder auf die ursprüngliche Einstellung zurück gestellt wird).


    Ich versuche das Problem zu lösen.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • ok, mach Dir aber keinen Stress, wenn es bisher niemand bemerkt hat, kann es nicht so dringend sein. :hallo:

  • "rum" schrieb:

    ok, mach Dir aber keinen Stress, wenn es bisher niemand bemerkt hat, kann es nicht so dringend sein. :hallo:


    Das sehe ich anders, denn meiner Erfahrung nach machen gerade die Leute überall hin einen Doppelklick, die keine Ahnung haben und somit besonders gefährdet sind - womit ich jetzt aber keine Panik machen will.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Zitat

    Das sehe ich anders, denn meiner Erfahrung nach machen gerade die Leute überall hin einen Doppelklick, die keine Ahnung haben und somit besonders gefährdet sind


    Boing, das hat gesessen :mrgreen:


    Ich beziehe das aber jetzt nicht wirklich auf mich ;) 

  • Ich habe ja befürchtet, dass ich damit in einen großen Fettnapf trete :redface: .


    Vielleicht hilft als Wiedergutmachung, dass es jetzt AllowHTMLtemp 1.2 gibt:
    http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Allow_HTML_temp


    Ich konnte den Fehler soweit finden und beheben. Falls Ihr doch noch Fehler findet, dann her damit.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Danke!
    Habe gleich mal einen Download (Updaten ging nicht) gemacht und getestet und wie nicht anders zu erwarten: es funktioniert.


    Jetzt kann ich ja wieder klicken :mrgreen:


    Schönen Abend!

  • OT on


    rum : Gib zu, der saß :-)
    Und pass auf, dass dich ja niemand von Linux überzeugt - das wird ein Chaos mit dem Doppelklick ... .


    OT off

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!