Neue Mozilla Seite für "Thunderbird Add-ons"

  • Hallo zusammen,


    die neue Mozilla Seite
    https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/
    gefällt mir überhaupt nicht mehr. Im Vergleich zur alten Seite sieht man gar nicht mehr, was aktualisiert wurde bzw. Neues hinzugekommen ist.


    Oder sollte ich einen Link auf der Seite übersehen haben?


    Viele Grüße


    Micha

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 7 * 64 / AV & FW Norton Security 22.12.0.104
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490

  • Hallo und guten Morgen!


    Ich habe mir die Seite gerade angeguckt, für mich offen gestanden, sehr verwirrend. Die Seitenüberschrift heißt Thunderbird-Erweiterungen oder -add-ons, Aber was finde ich daß
    FoxiTunes, Noscript, Adblock-Plus, also bis jetzt habe ich geglaubt, das wären alles Erweiterungen für den Firefox :-8 Außer Enigmail, das gehört dem Vogel.
    Wenn ich mich recht entsinne, waren die Add-Ons bis jetzt doch unterteilt in die für den Vogel und die für den Fuchs, und jetzt werden mir die vom Fuchs im Vogelhaus angeboten?


    Ich fürchte, da versteht wieder einmal eine die Logik der Bleichgesichter nicht mehr :-(

  • Hallo FoxiTunes, Noscript, Adblock-Plus funktionieren wohl auch in Thunderbird. Die Eweiterungen könnten z.B nützlich sein beim Nutzen der Erweiterung Thunderbrowse.

  • "graba" schrieb:

    Sieht "schön bunt" (frühlingsfarben) aus. :rolleyes: 
    Allerdings vermisse ich die Anzeige der Kompatiblität mit den Tb-Versionen - oder habe ich etwas übersehen?


    Das wird jetzt via javascript (check Deiner version Firefox) gerelt: Kompatibel; grüner button, inkompatible: roter button, download nicht möglich. Wie das bei TB funktioniere soll, weiss ich nicht
    http://forums.mozillazine.org/…pic.php?p=3314485#3314485 + 2 Beiträge weiter

  • Hallo!


    Zunächst Allblue herzlichen Dank für die aufklärung, hat mich echt bissi verwirrt, dass auf der TB-Erweiterungenseite grad Fuchserweiterungen als erstes empfohlen werden, aber dank Deines Beitrags bin ich jetzt klüger.

    "Amsterdammer" schrieb:


    Das wird jetzt via javascript (check Deiner version Firefox) gerelt: Kompatibel; grüner button, inkompatible: roter button, download nicht möglich. Wie das bei TB funktioniere soll, weiss ich nicht
    http://forums.mozillazine.org/…pic.php?p=3314485#3314485 + 2 Beiträge weiter


    Oh je :-( sieht nicht gut aus für mich.