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Kann nicht mehr mit OK bestätigen

  • gnomhawaii
  • 11. September 2008 um 21:38
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • gnomhawaii
    Mitglied
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    11. Sep. 2008
    • 11. September 2008 um 21:38
    • #1

    Hallo zusammen,

    wenn ich Konten eingerichtet habe und möchte mit Ok bestätigen,
    dann funktioniert es nicht. Es können auch keine Vorlagen eingerichtet werden.

    Thunderbird 2.0.0.16 (20080708) XP Home

    Viele Grüsse

    GH

  • Peter_Lehmann
    Senior-Mitglied
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    5. Jun. 2005
    • 12. September 2008 um 08:32
    • #2

    Hi gnomhawaii,

    und willkommen im Forum.
    Bevor wir herumrätseln: es ist ausgeschlossen, dass du aufgrund veränderter Bildschirmauflösung o.ä. nur nicht den vollen Inhalt der Oberfläche siehst. Der OK-Knopf also "unter dem Bildschirm" steht.
    (Bitte nicht abwerten, hatten wir alles schon ... .)

    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • gnomhawaii
    Mitglied
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    11. Sep. 2008
    • 13. September 2008 um 10:44
    • #3

    Hallo,

    man sieht alles. Ich kann auch wie ein Wilder auf meinem :flehan: OK-Knopf drücken.
    Es passiert nichts und ich muß über das Kreuz die Einstellungen verlassen.
    Allerdings werden die Änderungen angenommen. :nixweiss:

    Viele Grüsse

    GH

  • graba
    Globaler Moderator
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    • 13. September 2008 um 13:25
    • #4

    Hallo,

    hast du Thunderbird mal im "Safe-Mode" gestartet?

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
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  • 0tannenbaum
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    24. Dez. 2008
    • 24. Dezember 2008 um 02:34
    • #5

    ich habe genau das gleiche problem,
    save mode bringt auch keine abhilfe

    programm bug nehme ich an?

  • subzero17
    Mitglied
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    3. Aug. 2008
    • 24. Dezember 2008 um 02:57
    • #6

    Guten Morgen und herzlich Willkommen, Otannenbaum! [für ein kurzes "Hallo" sollte man sich schon die Zeit nehmen]

    Mal kurz nachgefragt... Welches OS? Welche TB Version?

    Gruss Chris

  • 0tannenbaum
    Junior-Mitglied
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    Mitglied seit
    24. Dez. 2008
    • 28. Dezember 2008 um 15:47
    • #7

    hallo

    hier meine versionen:

    thunderbird Version 2.0.0.18 (20081105)
    und xp sp 3

    liebe grüsse
    tannenbaum

  • MO2k4
    Mitglied
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    8. Dez. 2006
    • 21. April 2009 um 07:12
    • #8

    Hi,

    hat da nun jemand eine Lösung für das Problem? Ich hab das Problem auch, ich benutze Vista 64bit und die aktuellste TB Version und müsste mal wieder was an meiner Konfiguration ändern und will mir jetzt aber nicht nen neues Profil anlegen.

    Hat irgendeiner eine idee?

    MfG MO

  • mrb
    Senior-Mitglied
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    8
    • 21. April 2009 um 19:22
    • #9

    Hallo,

    Zitat

    und will mir jetzt aber nicht nen neues Profil anlegen.


    Darum wirst du aber - wenn auch testweise - nicht herumkommen. Nur so kann man den Fehler eingrenzen.
    Geht es im neuen Profil, war das alte vermutlich defekt.
    Ein neues Profil einzurichten dauert max. 2 Minuten, ein Konto einrichten vielleicht 3 Minuten.
    Der Test des OK-Buttons 1 Minute.
    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

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