1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Diskussionen
  4. Thunderbirds Entwicklerversionen

Thunderbird 3 Beta 2

• Amsterdammer
  • 25. Februar 2009 um 23:52
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • emmeline
    Mitglied
    • 6. März 2009 um 12:58

hallo,

ich bin keine entwicklerin, habe mich jedoch in diesen thread eingelesen, weil ich für meinen systemadmin zwei fragen habe:

1. wann wird voraussichtlich tb 3 veröffentlicht?

2. ich brauche dringend eine gute archivierung - bin selbständig ;). und zwar eine, die projektbezogen folder unter lokale ordner rausnehmen und archivieren kann. macht diese neue archivierungsfunktion das nun möglich (soweit ich den thread verstanden habe, nein) und wenn nein, welches plugin empfehlt ihr mir?

vielen herzlichen dank für eure hilfe,

jacqueline

• Amsterdammer
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    12
    • 6. März 2009 um 19:00

@ emmeline
    1. wann wird voraussichtlich tb 3 veröffentlicht?
    Das weiss niemand, meine persönliche Einschätzung ist: 3.Quartal diesen Jahres

2. ich brauche dringend eine gute archivierung ...
    Mit der neuen Archivierungsfunktion kannst Du mit einem Klick oder durch Drücken von "A" eine Mail aus dem Posteingang in einen Unterordner (Jahr-Monat) herausholen und in mehrere Ordner verteilen. Dies ist gut, um einzelne Ordner nicht zu groß werden zu lassen.