ImportExportTools -> ich finde keinen Download [gelöst]

  • Hallo allerseits!


    Es ist mir fast peinlich, die Frage zu stellen, aber ich finde keinen Download von ImportExportTools mehr?
    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen:


    Auf dieser Seite von "erweiterungen.de" kann ich keinen Download-Link finden (oder wird er mir etwa nur nicht angezeigt)?
    Der Link zur Seite des Autors verschwindet leider im Leeren...
    Wenn ich hier auf "addons.mozilla.org/de" suche, finde ich die Erweiterung nicht.


    Es kommt mir so vor, als würde ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen?! :cry: :cry:


    Kennt jemand den aktuellen download-Link?
    Oder kann es mir jemand per Mail zusenden (-> bitte PN an mich, dann gebe ich gerne die E-Mailadresse raus.)


    Im Voraus vielen Dank und Grüße,
    Ulrich

    Einmal editiert, zuletzt von losgehts ()

  • Hi Ulrich,


    ich habs versucht, und auch keinen Download gefunden. Meine vorliegende Version ist 1.4. , jaja, die automatischen Updates ... . Diese Version willst du bestimmt nicht mehr haben.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo Peter,


    das ist ja schade! Ich habe noch eine installierte Version 2.2.
    Weißt du, wie ich sie auf einem anderen Rechner nutzen bzw. weitergeben kann?


    Vielen Dank für deine Hilfe!


    Grüße, Ulrich

  • Nein, das weiß ich leider nicht. Glaube auch nicht, dass das funktionieren würde.
    Aber ich denke mal dass es einige "Mitleser" gibt, die das Add-on noch irgendwo in einer aktuellen Version auf der Platte gespeichert haben. Oder sollte ich mich da so täuschen????????????????

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo Fritz!


    1000 - Dank, das ist klasse (Fritz hat's mir geschickt), jetzt kann ich meine Arbeit heute Abend noch fertig machen.


    Auch bei dir, Peter möchte ich mich ganz herzliche bedanken für dein schnelles Engagement!


    Ich nehme an, dass die Probleme mit der Seite demnächst auch wieder behoben sind, und dann gibt's das AddOn hoffentlich wieder online, will ich es doch nicht missen.


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Ulrich

  • Kann es sein das die Seiten umgestellt werden aus https??
    Bei Erweiterung.de steht nämlich noch diese drin: http://nic-nac-project.org/~kaosmos/mboximport-en.html
    Wenn ich im Shredder auf das Tool gehe und diesen Link aus wähle kommt:
    https://nic-nac-project.org/~kaosmos/index-en.html

  • Richtig war hier schon immer https.


    Aber wie graba gesagt hat, ab und an ist da mal Krise angesagt bei der Seite. Aber eigentlich nie länger als zwei Tage - und in letzter Zeit eigentlich kaum.