Email zeitversetzt senden [erledigt]

• Hallo,
    gibt es eine Erweiterung für TB um Mails zeit versetzt zu senden, möglichst in deutsch?

Gruß emi

XP Prof.
    TB 2.0.0.23

TB 52.9.1

Windows 7 Professional 32bit SP1

• Guten Morgen und danke :)
    Werde noch ein wenig abwarten, ob nicht vielleicht doch etwas in deutsch empfohlen wird, und wenn nicht :confused: werde ich ausprobieren ob ich klar komme :gruebel:
    Gruß emi

TB 52.9.1

• Hallo emi,

das Warten kannst Du Dir sparen. Sollt enicht innerhalb der letzen paar Tage etwas hinzugekommen sein, ist SendLater die einzige Möglichkeit. Ich möchte da aber noch auf ein Problem hinweisen: http://www.thunderbird-mail.de…&hilit=+sendlater#p215220 bzw. als komplette Beschreibung: http://www.thunderbird-mail.de…&hilit=+sendlater#p209131

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

• Hallo,

Danke für die Antwort.
    Hätte lieber gern was anderes gelesen ;)
    Aber nun weiß ich wenigstens Bescheid.

Gruß emi

TB 52.9.1

• Hallo allerseits,

ich finde leider keinen neueren Thread, der das Thema behandelt. Ich habe das Addon runtergeladen (wie in diesem Thread empfohlen" und wollte es installieren. Es kommt jedoch eine Fehlermeldung "Send later konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Thunderbird 10.0. ist."

Was tun?

Liebe Grüße
    juchu

• Hallo Juchhu,

hast Du auch diese Version send-later-3 zu installieren versucht?

Diese funktioniert in jedem Fall mit dem 10er Donnervogel. Bei mir auf beiden Rechnern!

Gruß
    Feuerdrache

„Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

• hey, das hier funktioniert auch ganz toll zum zeitversetzten Email Versand: schedulemailer

Viele Grüße!

Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Link entfernt