attachment size / Thb. 3.0 [Erledigt]

  • Moin, Moin.
    Nach dem Update von Thb. auf 3.0 wird das Add on "attachment size 0.0.5" als kompatibel gemeldet, aber es funktioniert nicht.
    Einstellungen sind nicht möglich, auch wird die Größe der einer Mail angehängten Datei nicht angezeigt.
    Wer kann das Problem wie lösen ?

    Firefox 61.0.1



    Thunderbird 52.9.1/ Lightning 5.4.5.2

    Windows 10

    Avast Free Antivirus

  • Hallo


    Das aktuellste FIle (29.09.2009) gibt es hier:
    http://forum.addonsmirror.net/…638&view=findpost&p=38033


    Nach raufsetzen der Version in der install.rdf kann man es zwar installieren, aber die Größe wird leider nicht korrekt angezeigt.

    Code
    1. (NaN KB) image.jpg


    OT: Schon etwas verwunderlich, wofür man 2 Jahre zur TB3 Version gebraucht hat.
    So etwas hätte man nun doch wirklich gleich mit einbauen können.


    Gruß Manfred

  • Hallo Manfred,

    "Manni" schrieb:


    OT: Schon etwas verwunderlich, wofür man 2 Jahre zur TB3 Version gebraucht hat.
    So etwas hätte man nun doch wirklich gleich mit einbauen können.


    wenn alles eingebaut würde, was manche User als nützlich erachten, müssten wir vermutlich noch 2 Jahre länger warten. Thunderbird würde wesentlich mehr Ressourcen fressen, wäre von seinen Funktionen her noch unübersichtlicher und trotzdem wären vermutlich immer noch nicht alle User beglückt.

  • Moin, Moin.

    "allblue" schrieb:

    .....Das sind nur ein paar Modifikationen der Version 0.8, die in deutsch hier gehostet wird:
    http://fux.zuhage.de/attachment_sizes/


    Bei dem Versuch, diese Version zu installieren, erscheint die Meldung, dass sie nicht mit Thb 3.0 kompatibel ist und darum nicht installiert werden kann.

    Firefox 61.0.1



    Thunderbird 52.9.1/ Lightning 5.4.5.2

    Windows 10

    Avast Free Antivirus

  • Natürlich nicht. Das steht ja auch auf der Seite.


    Ein Hochsetzen der max-Version habe ich bereits versucht. Dann kann ich zwar die Erweiterung installieren, aber sie funktioniert nicht.

  • Hallo,
    auch bedauere es auch außerordentlich, keinen Ersatz für das Add-on zu finden.
    Daher arbeite ich auch immer noch mit TB 2, solange es möglich ist.
    Noch mehr aber ärgert mich, keinen Ersatz für die "HeaderTool Extension" zu finden.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw