Aktivitätenverwaltung immer leer [erledigt]

  • Hallo,
    egal wann ich meine Aktivitätenverwaltung öffne, ist das Fenster leer, sprich, es werden keine Aktivitäten protokolliert. Find auch keine Einstellung diesbezüglich.
    Jemand ne Idee?

  • Hallo,


    kopiere doch mal eine Mail aus einem Konto in einen anderen Ordner, z.B. von POP zu lokalen Ordner xyz.
    Bei mir wird das dann angezeigt.

  • Hallo miteinander!


    Nicht nur das wird angezeigt, sondern auch, z. B. wenn ein Server die Verbindung verweigert, eigentlich so ziemlich alles, was Du machst, hat sich in der Final wirklich sehr gegenüber den Betaversionen verbessert und ersetzt wirklich, kann man sagen die Erweiterung TB Progress History, nur dass man halt hinterher erst schauen kann, was war, und nicht währen etwas passiert.

  • Hallo,


    ein Abruf von Mails scheint bei mir nicht dort eingetragen zu werden.

  • HI,


    die Anzeige ist schon etwas "undurchsichtig".
    Ich habe eben im Konto rum 2 IMAP Mails gelöscht. Gut, steht so drin ...


    2 Nachrichten in Posteingang gelöscht
    rum per imap


    dann 1 weitere Nachricht im Konto POP-Vertrieb und da steht dann


    3 Nachrichten in Posteingang gelöscht
    Vertrieb per POP


    äh, merkwürdige Art der Zusammenfassung :gruebel:
    Komprimieren, abrufen wird nicht aufgeführt, wenn ich eine Mail lösche, Kopiere, verschiebe, steht es drin.
    Scheinbar sind das nur von mir ausgelöste Aktionen?

  • Das ist ja alles schön was ihr hier schreibt.
    ABER mein Problem war das GARNICHTS drin steht, NIE, EGAL BEI WAS.
    Das ist mein Problem.
    HIerbei hätte ich gerne HIlfe gehabt.

  • Ok, danke.
    Da geb ich selbst oft den Tipp, doch erstmal im safe-modus zu schauen,
    aber selbst nicht dran denken, lach.
    Da funktioniert es, danke.
    Damit komm ich schon weiter und der Sache bestimmt auf den Grund.
    Also, nochmal für den "Wahnsinnstipp" vielen Dank.


    NACHTRAG: Wunder über Wunder. :flehan:
    Getestet im Safe, da ging es. Wieder "normal" gestartet, OHNE Änderung oder AddOns verändert. JETZT geht es plötzlich.
    Somit für mich erledigt, Danke an alle.

  • Hatte das selbe Problem. Nach dem Safe-Mode werden z.B. Löschungen angezeigt, jedoch kein Abrufversuch, wie hier ja oft erwähnt wird.

  • Hallo und schönen Freitag Nachmittag!


    Ich beobachte jetzt so bissi den aktivitätenmanager. Mir kommt vor, dass er Pop3konten gegenüber Imapkonten etwas stiefmütterlich behandelt.
    Weil ich las gerade:
    Das Konto Imap-roteruebe ist aktuell. Heruntergeladene Nachrichten 1.
    Als ich mein Hotmailkonto abfragte, machte das Ding nicht einen Mux, dann verschob ich die Nachricht in den Papierkorb, er sagte noch immer: Das Konto Imaproteruebe ist aktuell, darunter stand eine Nachricht vom Posteingang in den papierkorb verschoben Hotmail.
    Also: Lädt er von Imap, zeigt ers an, ruf ich Pop3 ab, wird das ignoriert, bis ich was mit der Nachricht anstelle, trotzdem rückt das Pop3konto nicht nach oben, wie bei einer Aktivität des Imapkontos.