Thunderbird Cache einstellen [erledigt]

  • Hallo Board,


    ich möchte nach einer Neuinstallation (Win XP) bei meinem Thunderbird 3.0.1 den Pad für den Cache "umbiegen"


    Geht das beim Thunderbird auch und wenn ja (ich gehe einmal davon aus) wie/wo mache ich dies ?


    Danke für eine kurze Information


    Grüße aus dem Süden

    Einmal editiert, zuletzt von Fijianer ()

  • Hallo again ;-)


    wie ich gerade feststellen mußte hat jemand diese Frage bereits vor einigen Tagen gestellt.


    http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=31&t=45374


    Allerdings wundere ich mich dann bei der Suchefunktion hier im Board, denn egal was ich zu Cache einstellen oder auch, denn nach dem Finden dieses Threads bei Google habe ich hier noch einmal gesucht und wieder nicht gefunden.


    Meine Suche war: Cache verschieben und in meinen Augen sollte eine Suchfunktion im Board dann auch etwas "ausspucken", aber leider kam da nichts, vielleicht war ich auch ein wenig zu deppert ;)


    Also keine weiteren Antworten nötig


    Danke

  • Hi,


    auch wenn dir in den zwanzig Minuten noch keiner helfen konnte und du selber fündig wurdest: die Suche mit cache liefert deinen Thread aber schon an 6. Stelle ;)




    Aber danke für deine Rückmeldung!

  • Bula rum,


    Dank Dir für Deine Message.


    Aber ehrlich, bevor ich den Thread eröffnet habe, habe ich wirklich die Suchfunktion genutzt, denn unnötige Threads aufmachen ist nicht nötig.


    Dabei kam aber dieser dann von mir via Google gefundene Thread nicht :(


    Aber ich gebe ja nicht auf und in den 20 Minuten hatte ich auch noch keine Antwort erwartet, denn unverschämt sein und denken, alle warten nur auf mich is nicht :)


    Also Danke an das Board und Großes ENTSCHULDIGUNG für diesen "unnützen" Thread. :D:D


    Grüße aus dem warmen Süden

  • Guten Morgen,


    Zitat


    Also Danke an das Board und Großes ENTSCHULDIGUNG für diesen "unnützen" Thread. :D :D

    kein Grund für eine Entschuldigung, die Anfrage war schon ok ;)
    Die Suche ist manchmal gar nicht so einfach. Ich gehe immer auf die Erweiterte Suche in den Foren, da habe ich bessere Möglichkeiten. ;)

  • Zitat von "rum"


    Die Suche ist manchmal gar nicht so einfach. Ich gehe immer auf die Erweiterte Suche in den Foren, da habe ich bessere Möglichkeiten. ;)


    Und manchmal muss man einfach unterschiedliche Begriffe bzw. Wortkombinationen testen, um zu brauchbaren Ergebnissen zu gelangen. ;)