keine Adressen in Kontakte-Sidebar

  • Hallo,
    wenn ich eine neue eMail verfassen möchte bleibt neuerdings die Kontakte-Sidebar leer und ich kann keinen Adressaten auswählen. Hat jemand eine Lösung?
    TB-Version 3.1
    Viele Grüße

  • Hallo GHEGF


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Wirklich leer?
    Welches Adressbuch wird oben angezeigt? Steht evtl. was im Adress-Suchfeld und TB filtert somit alles raus?

  • Hallo,
    Als Adressbuch wird >Persönliches Adressbuch< angezeigt. Suche nach: ist leer

  • Hallo rum,


    Du hast recht. Im abgesicherten Modus werden die Adressen angezeigt.

  • "rum" schrieb:

    Hallo GHEGF


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Wirklich leer?
    Welches Adressbuch wird oben angezeigt? Steht evtl. was im Adress-Suchfeld und TB filtert somit alles raus?


    Hallo, ich schreibe wahrscheinlich zum ersten Mal in diesem Forum, falls ich irgendwas falsch gemacht habe, bitte sagen. Ich weiß nicht ob es auch meine Problem ist, aber es klingt so. Ich kann dazu leider ncihts sagen. Bei mir ist das Problem:
    Ich habe meine Adressbuch geöffnet, ich sehe aber die Namen der, bei mir 3 verschiedenen Adressbücher nicht mehr. Nur noch, wenn ich unter Eigenschaften nachschaue. Der Name wurde aber sonst immer in dieser Leiste links von den Adressen angezeigt.
    Was ist da schief? Außerdem stürzt entweder meine Computer ab, wenn ich Thunderbird öffnen will oder Thunderbird ist 2x abgestürzt, als ich das Adressbuch öffnen wollte. Kann mir da jemand weiterhelfen. Wäre super. :)
    Ich habe thunderbird 3.0.5 und Windows XP Betriebssystem. kontoart ist Pop.

  • Ich muss wahrscheinlich noch konkreter werden. Ich meine nicht die Adressen, die angezeigt werden, sondern nur die Namen der 3 Adressbücher in der linken Hälfte.
    Viele Grüße
    Karen.